Ich habe heute mal kontrolliert und bei einer Palit von uns fehlte das Ding auch. Die Frage ist nur, soll das so? (Geld ersparnis). Oder ist es wirklich "ein unfall"?
Edit: ok gerade mal die engl Seite durchgelesen. Die scheinen das echt mit absicht zu tun. Da würde ich so 2€für dieses Ding mehr zahlen. Vermutlich sogar 10, anstatt da von hand rumzubasteln...
Palit kommt mir schon mal nicht in den PC

Seit gestern tuckert die GAINWARD GTX460 GLH in meinem Rechner... ich bin völlig begeistert.
BF Bad Company2 in FullHD mit 32-fach Antialiasing mitten im Gefecht -online, viele Gegner, Explosionen...- und keine Ruckler, sondern ein butterweich laufendes TOP-Spielerlebnis !!
Die Karte ist ihr Geld absolut Wert.![]()
Und wie laut ist die Karte im Spiel und im IDLE?
Im Spiel reicht die Geräuschkulisse des Spiels bei moderater Lautstärke vollkommen aus, um die Karte zu übertönen.
Dreht man den Ton des Spiels weg, ist die Karte zwar gut hörbar, aber weder zu laut, noch störend was die Tonlage angeht.
Da habe ich schon wesentlich schlimmere Grafikkarten hören müssen.
Seit gestern tuckert die GAINWARD GTX460 GLH in meinem Rechner... ich bin völlig begeistert.
BF Bad Company2 in FullHD mit 32-fach Antialiasing mitten im Gefecht -online, viele Gegner, Explosionen...- und keine Ruckler, sondern ein butterweich laufendes TOP-Spielerlebnis !!
Die Karte ist ihr Geld absolut Wert.![]()

!!Hi,
kennt jemand vielleicht schon den Erscheinungstermin der: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC

Bald: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ab 27.07 ist sie richtig verfügbar.
Hier ein Test: techPowerUp :: MSI GeForce GTX 460 Cyclone OC 1 GB Review :: Page 1 / 35
Ich werde mir die dann SOFORT bestellen, damit ich auch eine kriege, nich so wie bei der HD 5770 Hawk...
Ach ja, die Gainward GLH ist angelbich so leise wie das ref.-Design und die MSI nochmal 15% leiser![]()

Bald: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ab 27.07 ist sie richtig verfügbar.
Hier ein Test: techPowerUp :: MSI GeForce GTX 460 Cyclone OC 1 GB Review :: Page 1 / 35
Ich werde mir die dann SOFORT bestellen, damit ich auch eine kriege, nich so wie bei der HD 5770 Hawk...
Ach ja, die Gainward GLH ist angelbich so leise wie das ref.-Design und die MSI nochmal 15% leiser![]()
eine Hawk habe ich ja schon 
Bei uns ist die MSI etwas leiser als das RefDesign und die GS GLH noch leiser.

Bei uns ist die MSI etwas leiser als das RefDesign und die GS GLH noch leiser.