Farning
PC-Selbstbauer(in)
AW: Nvidia Geforce GTX 1080 und 1070: Founders Editions als "Early Access"
Ich find das gut! Die Frühervogelwurmfänger dürfen was zum Zeigen haben und uns allen einige Wochen ne lange Nase machen.
Wenn die Produktion dann auf Touren läuft, die Nachfrage bedient werden kann, und die kleinen Fehler behoben sind, kommen dann die Custom Designs mit OC und leiserem Kühler und der Farning geht im Herbst einkaufen.
Selig die Geduldigen, denn sie werden Geld sparen und was Besseres bekommen

Ich find das gut! Die Frühervogelwurmfänger dürfen was zum Zeigen haben und uns allen einige Wochen ne lange Nase machen.
Wenn die Produktion dann auf Touren läuft, die Nachfrage bedient werden kann, und die kleinen Fehler behoben sind, kommen dann die Custom Designs mit OC und leiserem Kühler und der Farning geht im Herbst einkaufen.
Selig die Geduldigen, denn sie werden Geld sparen und was Besseres bekommen

. Ich denke am Ende wird der Preis für Customs irgendwo zwischen normalo und FE ausfallen. Angebot und Nachfrage wissta doch!
, aber günstiger als die Founders Edition werden die Customdesigns ja höchstwahrscheinlich. Was ich meinte ist, dass mit den Customdesigns ca. Ende Juni zu rechnen ist und viele die paar Wochen extra-Wartezeit gerne in Kauf nehmen, wenn sie dann eine etwas bessere Graka für bisschen weniger Geld bekommen.

Sorry aber das empfinde ich als dumm (bzw. sind diese Karten mit Kühler doch eh für Wakü´s prädestiniert)
Ich hab draus gelernt und durch das späte Kaufen von Hardware spar ich nicht nur Geld, hab bessere OC-Chips und bin trotzdem irgendwie Up-to-Date.