Nvidia GeForce GT 630M Windows XP

Dancingsheep

PC-Selbstbauer(in)
Huhu,

ich habe ein Problem, hab grade nen neuen Acer Aspire 5755G vor mir und meine bekannte würde da gerne XP drauf haben.
Das Problem ist nun das es für alles XP Treiber gibt nur nicht für die Grafikkarte.

Kann mir da jemand weiter helfen, gibt es vielleicht andere Treiber die mit dem Chip kompatible sind?

Würde mich über hilfe freuen.

MFG Dancingsheep

Schaut so aus als ob dafür keine Treiber mehr für XP gibt.
Aber wer verwendet denn schon noch XP für so einen aktuellen Laptop ;)

Und wenns um die Optik von 7 geht - die kann man zu 99% sogar dem XP-Klassik-Theme anpassen.
Wäre also ein guter Moment um auf 7 umzusteigen.

Schaut so aus als ob dafür keine Treiber mehr für XP gibt.
Aber wer verwendet denn schon noch XP für so einen aktuellen Laptop ;)

Und wenns um die Optik von 7 geht - die kann man zu 99% sogar dem XP-Klassik-Theme anpassen.
Wäre also ein guter Moment um auf 7 umzusteigen.

sehe ich genau so. ;)

Zudem kann Win XP nicht so gut mit dem HT des i5 umgehen, da die virtuellen von den echten Kernen nicht unterschieden werden. ;)

Naja gibt mehrere gründe warum ich XP darauf installieren soll und die haben mit Optik nichts zu tun :P

Die bekannte arbeitet schon seid Jahren mit XP, der support der auf mich zukommen würde... naja :schief:
Viel schlimmer ist aber das "angeblich" Coral Draw Paintshop ka wie das Programm von 19xx heißt nicht auf Win7 läuft, konnte ich zwar noch nicht testen aber "kunde ist könig" ^^

und das größte Problem ist das ich / sie keine Win7 Lizenz hat ^^

Naja, hatte gehofft ist gibt vielleicht irgendwas was umgeschrieben wurde etc.pp :ugly:

Danke für eure hilfe, werde denn mal sehen wie ich das mache :)
zurnot muss sie mit der Intel internen graka klarkommen bis sie win7 haben will :P

Zurück