micha2
Software-Overclocker(in)
du vergleichst äpfel mit birnen.3D06 ist nicht mein geliebter Benchmark...einfach um einen schnellen Vergleich zu machen-----ok---ich bekomme etwa 200Punkte mehr beim Prozi...aber da relativieren sich die 300 Punkte die ich vorn bin...somit gleich auf!!!
Eine 9800GTM sowie 4850M sind definitiv langsamer wie eine GTS360!!!!!!! Benchmarks zur GTS gibt es noch gar nicht...ich war der erste auf NBJ der dieses Laptop hatte und Benches veröffentlicht hat!!Tests Berichte auf notebookjournal.de
...hier ein Screen mit meinen GTS360M Werten....bitte zeige mir eine GTX260M die diese Takte erreicht!!!!!!!!!!!http://www.bilder-hochladen.net/files/5k68-16-jpg.html
selbst eine GTX260m bringt bei verschieden notebooks verschiedene werte zustande. die gehen im standardtakt von 9500punkte bis etwas über 11000 punkte.
woran liegt das? richtig, an den verschiedenen ausstattungen der notebooks.
du stellst hier behauptungen anhand von total unterschiedlichen systemen.
ne GTX260M in dein system eingebaut und deine werte wären annähernd korrekt.
aber keineswegs um eine aussage zu treffen, das sie was "wegputzt"
das macht deine "notebookkrücke" nämlich definitiv nicht mehr.
schau dir mal die spezifikationen für BFBC2 an. da liegt dein "super-"notebook bei den mindestanforderungen. vielleicht stellst du selber schnell fest, das es spielernotebooks eigentlich garnicht mehr gibt.
du ringst hier um 500 punkte im 3Dmark06, die dann 0,5 bis 2FPS ausmachen weil die grafikchips mit abständen gehandelt werden, die lächerlich sind.
wir sind aber mittlerweile beim 3Dmark Vantage angekommen.
wie schon gesagt, mein durchschnittliches mittelklassesystem macht über 15000 punkte. und die grafikkarte hat mittlerweile 1,5 jahre hinter sich.
von daher ist deine aussage, das die GTS360M die anderen chips platt macht, mehr als lächerlich.
vorallendingen, wenns dann noch nichtmal so ist.
hast du nicht das "hammer Spiele Notebook" gekauft?Wieso zum Teufel falle ich auf NV rein....was soll der Quatsch??
Mir war bewußt ich kaufe eine GTS360..basierend auf dem Vorgänger!!
Ich habe eine Karte mit super Gaming Leistung!!! Wie Du sagst für das Geld hammer Spiele Notebook!! Also wo bitte falle ich auf NV rein???!!!!

nen halbes FPS weniger spieleleistung hätte dir vielleicht 200-300€ gespart.
aber die GTS360M ist ja immens schneller

übrigens war mein letztes spielenotebook eins mit ner X800 an board. damals machte es noch sinn, das wort "spielernotebook"
mein aktuelles notebook besitzt einen T8100 und onboardgrafik.
zum spielen nehme ich seit 4 jahren nur noch nen desktoprechner.
macht mehr sinn.

...