Nvidia Geforce GT 340, GT 330 und GT 320: Bilder und Specs

3D06 ist nicht mein geliebter Benchmark...einfach um einen schnellen Vergleich zu machen-----ok---ich bekomme etwa 200Punkte mehr beim Prozi...aber da relativieren sich die 300 Punkte die ich vorn bin...somit gleich auf!!!
Eine 9800GTM sowie 4850M sind definitiv langsamer wie eine GTS360!!!!!!! Benchmarks zur GTS gibt es noch gar nicht...ich war der erste auf NBJ der dieses Laptop hatte und Benches veröffentlicht hat!!Tests Berichte auf notebookjournal.de
...hier ein Screen mit meinen GTS360M Werten....bitte zeige mir eine GTX260M die diese Takte erreicht!!!!!!!!!!!http://www.bilder-hochladen.net/files/5k68-16-jpg.html
du vergleichst äpfel mit birnen.
selbst eine GTX260m bringt bei verschieden notebooks verschiedene werte zustande. die gehen im standardtakt von 9500punkte bis etwas über 11000 punkte.
woran liegt das? richtig, an den verschiedenen ausstattungen der notebooks.
du stellst hier behauptungen anhand von total unterschiedlichen systemen.
ne GTX260M in dein system eingebaut und deine werte wären annähernd korrekt.
aber keineswegs um eine aussage zu treffen, das sie was "wegputzt"
das macht deine "notebookkrücke" nämlich definitiv nicht mehr.
schau dir mal die spezifikationen für BFBC2 an. da liegt dein "super-"notebook bei den mindestanforderungen. vielleicht stellst du selber schnell fest, das es spielernotebooks eigentlich garnicht mehr gibt.
du ringst hier um 500 punkte im 3Dmark06, die dann 0,5 bis 2FPS ausmachen weil die grafikchips mit abständen gehandelt werden, die lächerlich sind.
wir sind aber mittlerweile beim 3Dmark Vantage angekommen.
wie schon gesagt, mein durchschnittliches mittelklassesystem macht über 15000 punkte. und die grafikkarte hat mittlerweile 1,5 jahre hinter sich.
von daher ist deine aussage, das die GTS360M die anderen chips platt macht, mehr als lächerlich.
vorallendingen, wenns dann noch nichtmal so ist.

Wieso zum Teufel falle ich auf NV rein....was soll der Quatsch??
Mir war bewußt ich kaufe eine GTS360..basierend auf dem Vorgänger!!
Ich habe eine Karte mit super Gaming Leistung!!! Wie Du sagst für das Geld hammer Spiele Notebook!! Also wo bitte falle ich auf NV rein???!!!!
hast du nicht das "hammer Spiele Notebook" gekauft?:huh:
nen halbes FPS weniger spieleleistung hätte dir vielleicht 200-300€ gespart.
aber die GTS360M ist ja immens schneller:lol:

übrigens war mein letztes spielenotebook eins mit ner X800 an board. damals machte es noch sinn, das wort "spielernotebook"
mein aktuelles notebook besitzt einen T8100 und onboardgrafik.
zum spielen nehme ich seit 4 jahren nur noch nen desktoprechner.
macht mehr sinn.

du vergleichst äpfel mit birnen.
selbst eine GTX260m bringt bei verschieden notebooks verschiedene werte zustande. die gehen im standardtakt von 9500punkte bis etwas über 11000 punkte.
woran liegt das? richtig, an den verschiedenen ausstattungen der notebooks.
du stellst hier behauptungen anhand von total unterschiedlichen systemen.
ne GTX260M in dein system eingebaut und deine werte wären annähernd korrekt.
aber keineswegs um eine aussage zu treffen, das sie was "wegputzt"
das macht deine "notebookkrücke" nämlich definitiv nicht mehr.
schau dir mal die spezifikationen für BFBC2 an. da liegt dein "super-"notebook bei den mindestanforderungen. vielleicht stellst du selber schnell fest, das es spielernotebooks eigentlich garnicht mehr gibt.
du ringst hier um 500 punkte im 3Dmark06, die dann 0,5 bis 2FPS ausmachen weil die grafikchips mit abständen gehandelt werden, die lächerlich sind.
wir sind aber mittlerweile beim 3Dmark Vantage angekommen.
wie schon gesagt, mein durchschnittliches mittelklassesystem macht über 15000 punkte. und die grafikkarte hat mittlerweile 1,5 jahre hinter sich.
von daher ist deine aussage, das die GTS360M die anderen chips platt macht, mehr als lächerlich.
vorallendingen, wenns dann noch nichtmal so ist.

hast du nicht das "hammer Spiele Notebook" gekauft?:huh:
nen halbes FPS weniger spieleleistung hätte dir vielleicht 200-300€ gespart.
aber die GTS360M ist ja immens schneller:lol:

übrigens war mein letztes spielenotebook eins mit ner X800 an board. damals machte es noch sinn, das wort "spielernotebook"
mein aktuelles notebook besitzt einen T8100 und onboardgrafik.
zum spielen nehme ich seit 4 jahren nur noch nen desktoprechner.
macht mehr sinn.
sorry du checkst es nicht...nicht mal klare bildliche Darstellung....sorry...ich zeige da klar auf das bei Stock Takten die GTS gleich auf ist mit einer GTX...dabei ist aber meine GTS von Asus runtergetaktet unter den NV Spezifikationen...auf Normaltakt NV Werte habe ich gleich mal 11% Vorsprung!
Woran liegen wohl die verschiedenen Werte bei GTX Books???...an der Prozessorleistung...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reguliere die auf gleiches Niveau schon werden aus Birnen Äpfel
Ja ich putze sie weg wenn ich OC!!!!!..denn hier schaffe ich mehr wie 2FPS mit Werten die spielbar sind!!!!!!

Ach und ich habe für meine Begriffe ein Hammer Spiele Notebook(ach was soll Asus ROG Serie sonst sein wenn es ja Gaming Books nicht mehr gibt??)
...denn für das Geld bekomme ich im NB Segment kaum solche Leistung...zumal ich nicht nur nach der Spieleleistung gehe...wollte einfach auch die neuere Prozi Generation haben!!!!! und warum ist meine wahl zwischen GTS360M und GTX260M zugunsten der GTS gefallen???....weil die GTS GDDR5 hat...40NM....und Optimus fähig ist....nicht wegen dem schnelligkeitsvergleich!!!

Und ich brauche keinen Desktop Rechner mehr zum zocken....warum??...weil ich 2Kinder habe...arbeiten muß...viel unterwegs bin....da ist es doch sinnvoll ein spieletaugliches NB zu haben???...wenn ich denn mal Zeit finde zu zocken!! Nee klar da lasse ich lieber die 1100€ fast ungenutzt in Form eines Desktop zu Hause stehen...LOL!

Den Wahn der schnellsten Karte und und und habe ich hinter mir wie Du an meiner Sig sehen kannst!...die ganzen Aufregungen hier sind teilweise absolut übertrieben!! Kindergarten!!!...man kann klar seinen Unmut äußern...aber was hier abgeht???....

Zuletzt bearbeitet:
Und zu deinen Wirtschaftszweigvergleich, was meinste wie viele Hersteller ihre Motoren verticken, damit quasi umlabeln und nochmehr Gewinn einfahren. Oder kennt irgendjemand nen Händler der zu jedem seiner Kunden gesagt hat... Da ist ein fremder Motor drunter, der schon älter ist aber wir haben unser Label raufgehaun und verkaufen ihn diesen als Neuwagen... erzähl mir doch nix.

KIA
Die haben in manchen Baureihen Mercedes Motoren, wo wir gerade bei Mercedes sind.
z.B. KIA Carnival
Und es gibt auch noch andere Hersteller die das machen. Ist nicht gerade selten.

KIA
Die haben in manchen Baureihen Mercedes Motoren, wo wir gerade bei Mercedes sind.
z.B. KIA Carnival
Und es gibt auch noch andere Hersteller die das machen. Ist nicht gerade selten.
...man die halbe Wirtschaft macht das....in irgendwelchen Bereichen...bei den meisten wissen wir nich mal was davon...
....ach bei Autos...mh Seat hat VW Motoren...Skoda.. ect.

Zuletzt bearbeitet:
...man die halbe Wirtschaft macht das....in irgendwelchen Bereichen...bei den meisten wissen wir nich mal was davon...

Ja klar machen das viele.
Aber es geht hier um was anderes!
Seat und Co. machen quasi Werbung damit das sie VW Motoren verbauen.
Porsche sagt auch, wenn auch ungern, das sie beim Cayenne Diesel nen Audi Motor verwenden.
NV sagt nur, hier sind unsere neuen Karten. Hier die specs.

Weil ich bin ja kein Nvidia Fanboy und mich nervt auch das Nv gleieche Grafikkarten rausbringt unter anderen Namen. Und dies ist auch meine erste Nv Grafikkarte, ich hatte davor immer ATi.
Ob Laptop, Tower, Mini, Midi... war immer ATi.^^

Ganz selten gibt es mal einen Fertig-PC zum angebrachten Preis. Neulich war z.B. einer bei Mediamarkt drin mit i5, 4GB RAM und einer HD 4770 oder so, ich habs mal überprüft und die Einzelteile zusammen waren teurer als das ganze Paket, oder online Foto Dienst ..
Aber sowas ist wirklich Ausnahme. Meist stopfen die da haufenweise Kram rein, den kein Schwein braucht (Medion-Dockingstation, 5000x OEM-Software, die man als erstes deinstallieren möchte, Bluetooth, Cardreader, etc.). Dadurch steigt natürlich auch der Preis.

die meiste kaufen ja diese Schrott Kisten, daher können sich das die Hersteller erlauben, beschwerst du dich da,
wird du als Einzelfall hin gestellt ,
"meine Beschwerde mal bei Siemens über Siemens und fehlende PS/2 Anschlüsse am PC un zu weig USB Anschlüsse" hab dann diesen Müll einfach nicht gekauft .

ja immer mit Werbung und Schrott Soft
zugemülltes Windows u.a. mit ABO Fallen,
diese Sicherheits Pakete ..
sehr oft wird dann auch die Windows CD gelassen so das man sich sein Windows nicht sauber installieren kann.
Medion hatte es mal vor einem Jahr maßlos´übertreiben und einen Aldi PC derartig mit diese Software zu gemüllt dass das Windows kaum noch hoch fuhr.

Zuletzt bearbeitet:
sorry du checkst es nicht...nicht mal klare bildliche Darstellung....sorry...ich zeige da klar auf das bei Stock Takten die GTS gleich auf ist mit einer GTX...dabei ist aber meine GTS von Asus runtergetaktet unter den NV Spezifikationen...auf Normaltakt NV Werte habe ich gleich mal 11% Vorsprung!

zu was?
sag mal schnallst du das nicht.
was meinst du warum ich dir hier geschrieben habe, das ne GTX260M werte von 9500 bis über 11000 punkte im erreicht.
diese werte wurden im normaltakt erreicht!
was nützt es dir jetzt zu wissen, das deine GTS360M in deinem notebook übertaktet werden kann.
hast du das vor dem kauf auch gewusst?
und nun willst du hier erklären, das deine übertaktete GTS360M schneller ist als ne normale GTX260M.
dann vergleich mal deine GTS360M(672MHz/2119MHz-128bit/1470MHz) mit dieser GTX260M(650MHz/1100MHz-256bit/1650MHz)sein record liegt sogar bei 700MHz/1100MHz/1750MHz siehe hier:
G72gx gtx 260m overclock
nur mal um dir zu zeigen, welch quatsch deine aussage ist, das die GTS360M weiter geht.
du kannst halt nicht von deinem notebook auf andere schließen.

Woran liegen wohl die verschiedenen Werte bei GTX Books???...an der Prozessorleistung...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
richtig! 2200(T9400 2x2,53GHz) CPUScore-punkte zu 2500(i5-430 2x2,26GHz) CPUScore-punkte.
Reguliere die auf gleiches Niveau schon werden aus Birnen Äpfel

aha, warum testest du dann mit 2x2,4Ghz?:huh:
Ja ich putze sie weg wenn ich OC!!!!!..denn hier schaffe ich mehr wie 2FPS mit Werten die spielbar sind!!!!!!
jo, und wenn man ne GTX260M übertakten tut, putzt die deine GTS360M weg.
NV´s taktik klappt:lol:
Ach und ich habe für meine Begriffe ein Hammer Spiele Notebook(ach was soll Asus ROG Serie sonst sein wenn es ja Gaming Books nicht mehr gibt??)
...denn für das Geld bekomme ich im NB Segment kaum solche Leistung...zumal ich nicht nur nach der Spieleleistung gehe...wollte einfach auch die neuere Prozi Generation haben!!!!! und warum ist meine wahl zwischen GTS360M und GTX260M zugunsten der GTS gefallen???....weil die GTS GDDR5 hat...40NM....und Optimus fähig ist....nicht wegen dem schnelligkeitsvergleich!!!
ach so.
ich dachte weil das speicherinterface auf 128bit halbiert und die 16 streamprozessoren weggelassen wurden.

Und ich brauche keinen Desktop Rechner mehr zum zocken....warum??...weil ich 2Kinder habe...arbeiten muß...viel unterwegs bin....da ist es doch sinnvoll ein spieletaugliches NB zu haben???...wenn ich denn mal Zeit finde zu zocken!! Nee klar da lasse ich lieber die 1100€ fast ungenutzt in Form eines Desktop zu Hause stehen...LOL!
naja, da habe ich vielleicht mehr glück. meine große tochter hat das haus bereits verlassen...die kleine hat ihren eigenen rechner...arbeiten muss ich ebenfalls....für unterwegs nehm ich mein notebook...zeit zum spielen habe ich während der arbeit sowieso nicht....und wenn ich zocken will, schalte ich meinen desktoprechner an, stelle alles auf hoch und zocke drauf los.naja,fast alles:D

1100€ für nen desktop? in welcher welt lebst du denn.
die 600€ aufpreis für deine GTS360M erspar ich mir lieber und rüste davon regelmäßig meinen rechner auf.
meine 4870 hat mich vor 1,5jahren 150€ gekostet. meine alte 8800GT hat 80€ dazugesteuert.
das mach mal mit deinem schlepptop.
wie lange hält dein akku durch? ich nehme mal an, genauso lange wie der den ich nicht in meinem desktop habe. naja, gut en bisschen länger wohl schon.
mein notebook macht im gegensatz zu deinem schonmal bis zu 4h durch.
find ich sinnvoller, wenn ich auf reisen gehe. und das teil(T8100,8400GS,4096MB) hat august 2008 keine 600€ gekostet.

Den Wahn der schnellsten Karte und und und habe ich hinter mir wie Du an meiner Sig sehen kannst!...die ganzen Aufregungen hier sind teilweise absolut übertrieben!! Kindergarten!!!...man kann klar seinen Unmut äußern...aber was hier abgeht???....
na das hoffe ich doch.
aber wenn einer kommt und behauptet, seine GTS360M putzt alles weg, klingt das nicht wie überwunden.
tip zu deiner signatur. die klingt nämlich auch nicht nach überwunden:
prozessor wieder im standarttakt laufen lassen. er steht doch eh nur zuhause rum. schade ums geld.
die 2x8800 raus...verkaufen...dafür ne GTX260 oder ne HD4870/5770 reinhauen. spart alles strom, falls du das 1100€-ding doch mal anschaltest:lol::lol::lol:Nee klar da lasse ich lieber die 1100€ fast ungenutzt in Form eines Desktop zu Hause stehen...LOL:lol::lol::lol:
war der satz von dir?:lol:

ja, mit dem kleinen unterschied, das es alle wissen weil damit sogar geworben wird.
seat und skoda haben VW motoren? obwohl sie zu VW gehören, hätte das jetzt nicht vermutet.;)
nen bisschen spass muss sein;)

P.S. ich zocke gerade BFBC2. sehen wir uns mal auf dem schlachtfeld? dein desktop müsste es ja packen;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich bin ja kein Nvidia Fanboy und mich nervt auch das Nv gleieche Grafikkarten rausbringt unter anderen Namen. Und dies ist auch meine erste Nv Grafikkarte, ich hatte davor immer ATi.
Ob Laptop, Tower, Mini, Midi... war immer ATi.^^

Diese Namensgebung bei N.Vidia die dauernd geändert wird,ist für den Kunden eine ziemliche irreführung. :daumen2:

Ja...bei der 9xxx serie konnt man noch schön feststellen welche gut ist und welche nicht. Aber dort hat keiner na ahnung mit was man die ungefair vergleichen kann. Und deshalb hasse ich diese neuvermarktung alter karten :daumen2:

zu was?
sag mal schnallst du das nicht.
was meinst du warum ich dir hier geschrieben habe, das ne GTX260M werte von 9500 bis über 11000 punkte im erreicht.
diese werte wurden im normaltakt erreicht!
was nützt es dir jetzt zu wissen, das deine GTS360M in deinem notebook übertaktet werden kann.
hast du das vor dem kauf auch gewusst?
und nun willst du hier erklären, das deine übertaktete GTS360M schneller ist als ne normale GTX260M.
dann vergleich mal deine GTS360M(672MHz/2119MHz-128bit/1470MHz) mit dieser GTX260M(650MHz/1100MHz-256bit/1650MHz)sein record liegt sogar bei 700MHz/1100MHz/1750MHz siehe hier:
G72gx gtx 260m overclock
nur mal um dir zu zeigen, welch quatsch deine aussage ist, das die GTS360M weiter geht.
du kannst halt nicht von deinem notebook auf andere schließen.

richtig! 2200(T9400 2x2,53GHz) CPUScore-punkte zu 2500(i5-430 2x2,26GHz) CPUScore-punkte.

aha, warum testest du dann mit 2x2,4Ghz?:huh:

jo, und wenn man ne GTX260M übertakten tut, putzt die deine GTS360M weg.
NV´s taktik klappt:lol:

ach so.
ich dachte weil das speicherinterface auf 128bit halbiert und die 16 streamprozessoren weggelassen wurden.

naja, da habe ich vielleicht mehr glück. meine große tochter hat das haus bereits verlassen...die kleine hat ihren eigenen rechner...arbeiten muss ich ebenfalls....für unterwegs nehm ich mein notebook...zeit zum spielen habe ich während der arbeit sowieso nicht....und wenn ich zocken will, schalte ich meinen desktoprechner an, stelle alles auf hoch und zocke drauf los.naja,fast alles:D

1100€ für nen desktop? in welcher welt lebst du denn.
die 600€ aufpreis für deine GTS360M erspar ich mir lieber und rüste davon regelmäßig meinen rechner auf.
meine 4870 hat mich vor 1,5jahren 150€ gekostet. meine alte 8800GT hat 80€ dazugesteuert.
das mach mal mit deinem schlepptop.
wie lange hält dein akku durch? ich nehme mal an, genauso lange wie der den ich nicht in meinem desktop habe. naja, gut en bisschen länger wohl schon.
mein notebook macht im gegensatz zu deinem schonmal bis zu 4h durch.
find ich sinnvoller, wenn ich auf reisen gehe. und das teil(T8100,8400GS,4096MB) hat august 2008 keine 600€ gekostet.

na das hoffe ich doch.
aber wenn einer kommt und behauptet, seine GTS360M putzt alles weg, klingt das nicht wie überwunden.
tip zu deiner signatur. die klingt nämlich auch nicht nach überwunden:
prozessor wieder im standarttakt laufen lassen. er steht doch eh nur zuhause rum. schade ums geld.
die 2x8800 raus...verkaufen...dafür ne GTX260 oder ne HD4870/5770 reinhauen. spart alles strom, falls du das 1100€-ding doch mal anschaltest:lol::lol::lol:Nee klar da lasse ich lieber die 1100€ fast ungenutzt in Form eines Desktop zu Hause stehen...LOL:lol::lol::lol:
war der satz von dir?:lol:

ja, mit dem kleinen unterschied, das es alle wissen weil damit sogar geworben wird.
seat und skoda haben VW motoren? obwohl sie zu VW gehören, hätte das jetzt nicht vermutet.;)
nen bisschen spass muss sein;)

P.S. ich zocke gerade BFBC2. sehen wir uns mal auf dem schlachtfeld? dein desktop müsste es ja packen;)
*******...so einen schlauen Menschen wie Dich habe ich hier noch nicht getroffen....Du hast ja null Plan...und willst gar nix verstehen!!!
Egal....übrigens der PC in der Sig ist seit 1.5Jahren verkauft!looool
ie Werte die Du angibst da oben 9000-10000 sind entweder Quad oder Dual unterschiede....ich rede von der reinen Grafikleistung...
...ich kann meine GTS auch auf 700Mhz takten....meine Werte sind spielbare Werte keine 3DMark Werte.....loooool
...und nun rüste Deinen Rechner auf...ich bin fast täglich stundenlang mit dem Zug unterwegs...bekomme dies noch als Arbeitszeit gutgeschriebn und zocke...kann mit einem Desktop eben momentan nix anfangen...warum also haben??

so und wenn man eine GTX260 übertakten "tut" dann kommt sie lange nicht an spielbare Werte wie die GTS360 Du schlaumeier weil die einfach zu heiß wird....solltest Du Dich langsam mal informieren!!!!!!!!
Ach und hier ein Vantage Test...leider auch mit angegebenen 2.4Ghz...da 3DMark die Werte beim i5/M wohl nicht richtig ausließt...06er zeigt auch 2.4Ghz!!

Mein Du mal...und alles ist gut!!
3DVantage: http://www.bilder-hochladen.net/files/5k68-17-jpg.html

Das Du null Plan hast sieht man daran das Du mir einen link von einem G72 schickst mit einer GPU-Z Vali....haha...dann mal meine und es geht noch mehr hahahaha....toller Rekord!!
http://www.techpowerup.com/gpuz/4vxy7/

Zuletzt bearbeitet:
When asked what he thinks about DirectX 10.1 support in Nvidia hardware, CEO Jen-Hsun Huang said that incremental updates of DirectX are not important.

Friday, 07 August 2009 14:11
auf Fudzilla...
LINK

Aber was interssiert mich mein Geschwätz von gestern,
wie man so schön sagt.....
:devil:

Weiter im Text des Artikels auf Fudzilla:
However, Nvidia is excited about DirectX 11 and they believe that these are the important updates that they need to follow.

Im Oktober als die ATI HD5x raus waren hies es dann plötzlich:
DX 11 ist kein wichtiger Grund sich eine neue Karte zu kaufen....
viel wichtiger sei ja PhysX und Cuda. Und nV verstehe sich ja als SoftwareFirma.

Und jetzt pusht man überall mit der DX11 Fähigkeit des GF100.

Sorry, war zwar etwas offTopic, aber soviel mal zur Glaubwürdigkeit der Aussagen von Herrn Huang.

Zuletzt bearbeitet:
*******...so einen schlauen Menschen wie Dich habe ich hier noch nicht getroffen....Du hast ja null Plan...und willst gar nix verstehen!!!
na, da hab ich aber einen erwischt:devil:
Egal....übrigens der PC in der Sig ist seit 1.5Jahren verkauft!looool
ie Werte die Du angibst da oben 9000-10000 sind entweder Quad oder Dual unterschiede....ich rede von der reinen Grafikleistung...
warum ignorierst du meine links?
dort wurden mehrere notebooks mit ein und derselben grafikkarte getestet. aber eben mit unterschiedlichen prozessoren.
bist du nur so engstirnig, das du nicht einsehen, kannst, das allein schon die unterschiedlichkeit der prozessoren ein sehr unterschiedliches bild erzeugt?
...ich kann meine GTS auch auf 700Mhz takten....meine Werte sind spielbare Werte keine 3DMark Werte.....loooool
prima! da freu ich mich.
und wenn ich dir nen link geschickt hätte, der 800MHz nachweist, würde deine GTX auch die schaffen.
wie war das mit dem" aus dem alter bin ich raus"?
...und nun rüste Deinen Rechner auf...
warum? BFBC2 läuft. die GTX4... sind noch nicht draussen. ein spiel was mehr leistung braucht, habe ich aktuell auch nicht.
ich bin fast täglich stundenlang mit dem Zug unterwegs...bekomme dies noch als Arbeitszeit gutgeschriebn und zocke...kann mit einem Desktop eben momentan nix anfangen...warum also haben??
tja, die einen meinen, das wäre zocken.
was sagen eigentlich deine 2 kinder dazu, das du stundenlang im zug spielst:devil:
hast ja die kinder ins spiel gebracht.
so und wenn man eine GTX260 übertakten "tut" dann kommt sie lange nicht an spielbare Werte wie die GTS360 Du schlaumeier weil die einfach zu heiß wird....solltest Du Dich langsam mal informieren!!!!!!!!
Ach und hier ein Vantage Test...leider auch mit angegebenen 2.4Ghz...da 3DMark die Werte beim i5/M wohl nicht richtig ausließt...06er zeigt auch 2.4Ghz!!

Mein Du mal...und alles ist gut!!
3DVantage: http://www.bilder-hochladen.net/files/5k68-17-jpg.html

Das Du null Plan hast sieht man daran das Du mir einen link von einem G72 schickst mit einer GPU-Z Vali....haha...dann mal meine und es geht noch mehr hahahaha....toller Rekord!!
techPowerUp GPU-Z Validation 4vxy7

ja, das wirds sein. es muss nicht stabil laufen. GPU-Z beweist nur, das er es so eingestellt hatte.
wenn man des englischen natürlich mächtig wäre, könnte man auch lesen, das die 650MHz stabil mit crysis warhead laufen
Originalaussage: "this notebook is running crysis warhead nice and stable"
was die 2,4GHz angeht: na, schonmal an die automatische übertaktungsfunktion deines i5-430 gedacht?
könnte doch sein, das die im 3Dmark greift. so 2,4GHz statt der normalen 2,26GHz. sollte ja auch so sein, wenn er gefordert wird. wenn ich mich nicht irre, taktet der i5-430M in zwei stufen a 133MHz hoch.
ich nehme mal an, das dies dein artikel ist:
Kurztest Asus I5-430m (2,26ghz bis 2,53ghz) Nvidia GTS 360M / 1GB GDDR5 4 GB Ram 500 - Notebookjournal.de - Forum
und wenn ich da sehe, das du mit 2,4GHz und mit standardtakt geradeso auf 10464 punkte kommst und allein dein proz. schon mehr als 300 punkte vorsprung zu nem T9400 holt, frage ich mich, was an der GTS360M schneller sein soll.
gut, das übertakten funktioniert noch. nun meine frage:
wie kommt dein oder der diskussionspartner mit seiner GTX260M und nem C2D auf 12463 punkte?
du hast doch im übertakteten zustand nur 11534 punkte erreicht.
aber die fakten ignorierst du ja sowieso wieder, wie in sämtlichen anderen posts.

naja, ich werde die diskussion hier abbrechen. erstens , weil du den eigentlichen sinn meiner aussage (vergleichbarkeit unterschiedlicher systeme)wohl nie verstehen wirst.
und zweitens, weil es eh nur in beleidigungen ausartet.

Zuletzt bearbeitet:
na, da hab ich aber einen erwischt:devil:

warum ignorierst du meine links?
dort wurden mehrere notebooks mit ein und derselben grafikkarte getestet. aber eben mit unterschiedlichen prozessoren.
bist du nur so engstirnig, das du nicht einsehen, kannst, das allein schon die unterschiedlichkeit der prozessoren ein sehr unterschiedliches bild erzeugt?

prima! da freu ich mich.
und wenn ich dir nen link geschickt hätte, der 800MHz nachweist, würde deine GTX auch die schaffen.
wie war das mit dem" aus dem alter bin ich raus"?

warum? BFBC2 läuft. die GTX4... sind noch nicht draussen. ein spiel was mehr leistung braucht, habe ich aktuell auch nicht.

tja, die einen meinen, das wäre zocken.
was sagen eigentlich deine 2 kinder dazu, das du stundenlang im zug spielst:devil:
hast ja die kinder ins spiel gebracht.

ja, das wirds sein. es muss nicht stabil laufen. GPU-Z beweist nur, das er es so eingestellt hatte.
wenn man des englischen natürlich mächtig wäre, könnte man auch lesen, das die 650MHz stabil mit crysis warhead laufen
Originalaussage: "this notebook is running crysis warhead nice and stable"
was die 2,4GHz angeht: na, schonmal an die automatische übertaktungsfunktion deines i5-430 gedacht?
könnte doch sein, das die im 3Dmark greift. so 2,4GHz statt der normalen 2,26GHz. sollte ja auch so sein, wenn er gefordert wird. wenn ich mich nicht irre, taktet der i5-430M in zwei stufen a 133MHz hoch.
ich nehme mal an, das dies dein artikel ist:
Kurztest Asus I5-430m (2,26ghz bis 2,53ghz) Nvidia GTS 360M / 1GB GDDR5 4 GB Ram 500 - Notebookjournal.de - Forum
und wenn ich da sehe, das du mit 2,4GHz und mit standardtakt geradeso auf 10464 punkte kommst und allein dein proz. schon mehr als 300 punkte vorsprung zu nem T9400 holt, frage ich mich, was an der GTS360M schneller sein soll.
gut, das übertakten funktioniert noch. nun meine frage:
wie kommt dein oder der diskussionspartner mit seiner GTX260M und nem C2D auf 12463 punkte?
du hast doch im übertakteten zustand nur 11534 punkte erreicht.
aber die fakten ignorierst du ja sowieso wieder, wie in sämtlichen anderen posts.

naja, ich werde die diskussion hier abbrechen. erstens , weil du den eigentlichen sinn meiner aussage (vergleichbarkeit unterschiedlicher systeme)wohl nie verstehen wirst.
und zweitens, weil es eh nur in beleidigungen ausartet.
...also mein Partner aus dem Forum erreicht die 12463 mit 3,4Ghz....er selbst gesteht ein das die GTS da wohl mehr drauf hat...da ich schon mit 2.4Ghz diese 11534 schaffe...aber wir haben unter gleichen Bedingungen gebencht er etwas mehr Prozi takt...da der i5 etwas besser ist....und am Ende war ich vorn!!

Nein ich muß nicht beleidigen....Du fängst gerade an unter die Gürtellinie zu gehen...aber ok..wenns nen erwachsener Mann braucht mit einem erwachsenen Kind(ironie-so als Konter).....steck ich weg!
Ich gönne Dir auch Deinen PC und das Du BF auf full high zocken kannst....du ich brauchs nicht(mehr)...habe ganz viele Jahre gezockt....mit den höchsten und besten Auflösungen....tja in der Zeit konntest dann Du nicht da Du auch pflichtbewußt für Deine Tochter da warst....;-)...
...egal... lassen wir das....und Du hast mit allem Recht!!!...ich bin einfach ein unfähiger Noob..
PS:
Mein absolutes Mega lieblings Spiel....in voller Auflösung alles very High.....und 3D sogar.....ist Mensch Ärger Dich nicht mit meinem Sohn und meiner Frau;-) haha
...und wenn er im Bett ist...die Mega Fette Tüte...und schon ist egal welche Graka ich habe!

Zuletzt bearbeitet:
Direkter Nachfolger ist gut.
Eher alte Karten neu gelabelt. Genauso wie die Geforce 8 welche einfach in Geforce 9 umgelabelt wurden. NVidia Verarscht nur seine Kunden.

GeForce 8800 GT -> 9800 GT

GeForce 9800 GTX+ -> GTS 250

GeForce GT 240 -> GT 330

Und jetzt noch ein Name und zwei Produkte :ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Drei frisch angekündigte GT-300-Grafikkarten bieten DirectX-10.1-Unterstützung und zielen auf den OEM-Markt ab

es wäre angebracht den Untertitel dieser News zu korrigieren. Wenn schon die berechtigte Kritik an dieser Aktion komplett aus der News gelassen wurde, so sollte sie doch wenigstens den Tatsachen entsprechen;
die GT 330 unterstützt kein DX10.1, denn sie basiert u.A. auf eine 9600 GSO bzw. 8800 GS

@ johny23at

Chip schrieb:
Für Karten-Kenner suggeriert diese Bezeichnung, dass es sich dabei um ein Modell der neuen Fermi-Generation handelt, die DirectX 11 unterstützt
Für "Karten-Kenner" suggeriert das gar nichts - weil die wissen, was Sache ist. Das ist einfach nur DAU-Fängerei, NV hat sich zu sehr in das Rebranding verrannt.

@ smerz
smerz schrieb:
Wenn schon die berechtigte Kritik an dieser Aktion komplett aus der News gelassen wurde [...]
Ich erachte dies hier als Kritik:
PCGH schrieb:
Nvidia spendiert der Karte also einen neuen Namen, ohne die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Zurück