H
Hornissentreiber
Guest
AW: Nvidia Geforce 2018: Ampere als Volta-Nachfolger, Turing für Spieler, hoher Preis?
Leute, ist es wirklich eine so unüberwindliche Hürde für einige von euch, zwischen Wissen, begründeter Vermutung und schlichtem Raten auf Basis von nichts zu unterscheiden?
Munter bleiben!
Warum? Aufgrund welcher Fakten?Ich halte einen Release für Sommer 2018 für ganz realistisch,
Der Preis KANN gar nicht Fake sein, weil der Autor einfach nur herumgeraten hat. Genau wie du. Ein Fake ist eine bewusste Irreführung durch Verzerrung von Fakten oder schlichtem Zusammenlügen derselben. Beispiel: "Die größte Zuschauerzahl die es jemals bei einer Amtseinführung eines US-Präsidenten gegeben hat!" ==> Lüge = Fake. Hätte man gesagt: "Ich habe furchtbar viele Leute gesehen, ich könnte mir vorstellen, dass es noch nie mehr bei einer Amtseinführung gewesen sind." wäre das eine (schlecht) begründete Vermutung gewesen. Schlichtes Raten ohne den geringsten Beleg klingt so: "Ich war viel zu beschäftigt um zu registrieren, ob überhaupt jemand da war, aber es waren bestimmt wahnsinnig viele Menschen."aber der Preis ist sicher fake, es werden eher 600-700 Dollar (für eine GTX 2080).
Leute, ist es wirklich eine so unüberwindliche Hürde für einige von euch, zwischen Wissen, begründeter Vermutung und schlichtem Raten auf Basis von nichts zu unterscheiden?
Munter bleiben!

Meine würde wohl bei 1000 Euro für ne 2080TI liegen.