Es geht ja nicht alleine um die Registrierung, sondern auch dasrum, dass man ein Stück Bloatware, anders kann ich das im Moment nicht nennen, aufgezwungen bekommt.
Die Idee hinter Geforce Experience ist nicht übel aber die Ausführung lässt sehr stark zu wünschen übrig!
Ich bin sehr schmerzfrei was registrierungen angeht, allerdings sollten diese aber halbwegs nachvollziebar sein und bei einem Hardwaretreiber sehe ich das nicht ein. Sie hätten dann sollen Geforce Experience ganz vom Treiber trennen und bedes separat anbieten. Für Geforce Experience könnten sie ja dann eine Registrierung verlangen.
Die nächste High-End GPU werde ich mir erst mit der 16/14nm FinFET Generation anschaffen, allerdings hat sich Nvidia in letzter Zeit soviele Fehltritte geleistet, dass ich mich zuerst bei der Konkurenz umschauen werde. Diese Zwangsregistrierung ist nur einer von den Tropfen welcher dass Fass zum überlaufen bringt.
Ich war ein riesen Nvidia Fan und hätte nie gedacht, dass mir in so kurzer Zeit die Lust auf die Marke vergeht...