Sowas ist in einem Video das auf 30 FPS beschränkt ist auch etwas schwer zu erkennen... Das muss man halt mit eigenem Auge sehen...
& dann bleibt man erstma da weil man hat ja soviel von treiberproblemen & ähnlichem bei amd gehört) vor kurzem zum andern ufer gewechselt ( aufgrund der besseren preispolitik fürs geld & weil physx keine gewichtung für mich mehr darstellt) aber gsync könnte was reissen das sie mich wieder zurück gewinnen
Ich vermisse meine Röhre, gut die war groß, schwer, und hat viel Strom verbraten, aber solche Probleme hatte ich nicht gehabt wie mit den TFTs

warum da baut sich doch das bild auch von oben nach unten auf & es flackert wenns zu wenig hertz bekommt![]()
Rechtsklick auf das Video -> Statistiken für Computerfreaks -> video fps -> da wechseln bei mir immer 25 und 26 FPS.
Bin ich denn wirklich so'n Blindfisch? Ich seh nur die 2 Pendel, wie se hin und her schwingen...da wackelt und ruckelt doch nüscht!?![]()

Als ich sehe auch einen deutlichen Unterschied, aber das könnte man auch mit der Software Lösen, und Nvidia hat mit GRID die richtige Technich schon im Haus. Ich erkläre mich mal.
Es ruckelt nur weil der Monitor dis Bilder schlecht ausgibt, mit vsync, kommen die Bilder zu langsam und ohne bekommt man Tearing. So GRID ist ja zum streamen da, also der PC rendert das Spiel und komprimiert es in ein Video Format (im Hintergrund, der Bildschirm hat gar keinen einfluss auf die fps also auch kein Tearing oder ruckeln) was auf der anderen Seite also 60fps "Film" ausgegeben wird (also auch kein Tearing oder ruckeln).
Warum also nicht auf der Geforce das Spiel rendern und über die IGPU (welche mitterlweile fast jeder rechner hat) wieder als 60fps "Film" ausgeben. Damit wäre das Problem aus der welt. Sie werben ja GRID würde fast keine Latenzen vergrössern, und dann auch noch ohne Streamen, das müsste doch super funktionieren...
also ich blicke das auch irgendwie noch nicht. Da ich mir aber gestern einen neuen bildschirm bestellt habe würde mich gerne mal interessieren was es genau macht.
Ich verstehe es so das die spiele die mit Vsync und 50 FPS ruckeln mit GSYNC erst bei 30 anfangen zu ruckeln oder verstehe ich das völlig falsch?.
Ich habe auch gelesen das man es nach rüsten kann. Weiss denn einer was das nachrüsten kostet?.