Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia G-Sync: Tim Sweeney sieht Wegfall von festen Fps-Grenzen als Vorteil
Gründer und CEO der Spielschmiede Epic Games, Tim Sweeney, hat sich in einem Video gegenüber Nvidias Director of Technical Marketing, Tom Petersen, über die Vorteile von G-Sync für Entwickler geäußert. Man müsse dank G-Sync keine Fps-Grenzen von 30 oder 60 Bilder pro Sekunde mehr einplanen, sodass mehr Freiraum beim Programmieren bestehe.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Nvidia G-Sync: Tim Sweeney sieht Wegfall von festen Fps-Grenzen als Vorteil
Gründer und CEO der Spielschmiede Epic Games, Tim Sweeney, hat sich in einem Video gegenüber Nvidias Director of Technical Marketing, Tom Petersen, über die Vorteile von G-Sync für Entwickler geäußert. Man müsse dank G-Sync keine Fps-Grenzen von 30 oder 60 Bilder pro Sekunde mehr einplanen, sodass mehr Freiraum beim Programmieren bestehe.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]