Nvidia Driver update fehlgeschlagen

Jundarer

Kabelverknoter(in)
Ich habe jetzt eine Point of View 660Ti gekauft, welche auch gut funktioniert. Ich habe den Treiber von der mitgelieferten CD benutzt (306.ka) und wollte eben gerade auf die neue Version (310.90) updaten.
Ging aber nicht, da bei dem Versuch der Installation einfach ein Fehler kam... Ich habe schon ein Clean Install probiert und auch schon den alten vorher de-installiert. Noch irgendwelche Tipps?

Anhänge

• Treiber.jpg
    Treiber.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 976
System Infos kommen bald. Ich habe versucht den neuen Treiber zu installieren und es kam der Windows 8 Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Computer abgestuertzt...
Und Windows sagt jetzt auch zu dem alten Treiber, dass es irgendwas falsch ist: Windows cannot start this hardware device because its configuration information (in the registry) is incomplete or damaged. (Code 19) :(
Ich habe ein AsRock Z77 Pro3 Mainboard, i7 Prozessor und eine SSD.
Ach ja, es ist der 304.87 Treiber, denn ich installiert habe! Ein uralter...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal alle nvidia treiber deinstallieren, mit driver sweeper alle reste weg und alle nvidia ordner löschen. versuchen den neuen 314.07 WHQL zu installieren.
kann auch sein dass win 8 probleme macht, kommt ja oft vor. wenn alles nicht hilft, dass ganze system neu aufsetzen.

ich würde mal alle nvidia treiber deinstallieren, mit driver sweeper alle reste weg und alle nvidia ordner löschen. versuchen den neuen 314.07 WHQL zu installieren.
kann auch sein dass win 8 probleme macht, kommt ja oft vor. wenn alles nicht hilft, dass ganze system neu aufsetzen.

Was fuer einen Driver Sweeper?
Habe jetzt Driver Fusion genommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück