Meine Güte.....der Mann ist Volontär bei einem PC-
Magazin und kein Moderator aus dem TV!
Da liegt es doch auf der Hand, dass er nicht gerade Übung in sowas hat (wie z.B. Raff, der hier schon in gefühlt millionen Clips gesprochen hat).
Ferner liegt nicht jedem das Sprechen vor der Kamera.....wie gesagt...her geht es um PC-Hardware und nicht um den nächsten Oscar....also schraub doch deine Erwartungen einfach ein wenig zurück, denn es erwartet ja auch niemand von dir, dass Du für den Clip irgendetwas bezahlst (Professionalität ist nämlich nicht billig) oder gar einen angemessenen Umgangston an den Tag legst
Freu dich stattdessen, dass hier jemand versucht dir für lau etwas näher zu bringen.
Der Inhalt ist das entscheidende und nicht die Verpackung.....und da kann man ihm nichts absprechen
Genau der Inhalt ist das Entscheidende und davon hab ich leider kaum etwas mitbekommen. Da eben viel drum herum erzählt wurde, anstatt sich zuvor ein bissel vorzubereiten und die wesentliche Punkte zu bringen.
Sorry, aber dann setzt man kein Volontär für einen festen Bestandsjob ein.
(Er hat ja den Platz eines Haupt PCGH Redakteurs und dessen Rubrik eingenommen)
Wenn er dort einen ganz normale Job und nicht den Platz für einen Hauptredakteur eingenommen hätt, dann würde ich auch nichts sagen. Dem ist aber nicht so.
Hat auch nichts mit Moderator vor dem TV oder so zu tun. Das soll er auch gar nicht sein.
Aber ein bissel Vorbereitung kann man ja wohl von einem gestanden journalistischen Magazin erwarten.
Video an und einfach so drauf los, sollte nun wirklich nicht sein.
Das kann man schon erwarten. Kostenlos hin oder her.
Und beleidigend werde ich nicht, wenn ich faktische Tatsachen kritisiere.
Ich denke mal PCGH will schon professional wirken bzw. als solches anerkannt sein, dann sollte auch dieser Punkt stimmen.
Perfekt muss es nicht sein, ganz im Gegenteil. Natürlich soll es selbstverständlich auch wirken.
Aber dann bitte auch mit einer gewissen Vorbereitung.
Das ist ein Forum indem man die Sachen kritisieren darf und das bitte ich auch zu beachten.
@ majinvegeta20
Hier (Schweiz) kennen wir ein Sprichwort, welches deinen Kommentar recht gut beschreibt: C'est le ton qui fait la musique
Anders gesagt, könntest du bei deiner Kritik (bei welcher ich dir zustimme, gerade im Bezug auf den Gelbstich) etwas höflicher sein.
Das war einzig auf den gelb Filter bezogen und dort wo er mir als erstes extrem aufgefallen ist.
Hat doch nichts mit dem Redakteur an sich zu tun.
Mir ist er auch sympatisch, aber er hätte sich ja wenigstens vorbereiten können.
Mehr wollt ich einfach nicht dazu sagen.
Wollte jetzt auch keine große Diskussion anheizen.
War halt meine persönliche Kritik, die ich ganz normal hier kund getan hab.