Nvidia Beta Grafikkarten-Treiber 313.96 Problem! -.-

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich wollte heute die Crysis 3 Beta mal anzocken, hab sie runtergeladen und dann merkte ich, oh du könntest ja mal deine Grafikkartentreiber aktualisieren.
Danach bin ich also, auf die Treiberseite gegangen und habe mir den neusten 313.96 Betatreiber runtergeladen, weil er ja bessere Performance in Crysis 3 bieten soll :)

Jetzt kommen wir zum Problem, ich habe den alten Grafikkartentreiber 310.61 deinstalliert, sowie physx und den Rest danach nen Neustart durchgeführt und anschließend den neuen Betatreiber installiert. Jetzt ist nur das Problem nach der Installation des Betatreibers habe ich nach dem Windows Bootlogo nur nen schwarzen Bildschirm mit dem normalen Mauscursor. Ich kann also nichts machen, also habe ich ne Systemwiederherstellung durchgeführt und jetzt geht es wieder, aber ich habe dementsprechend schlechte performance in crysis 3 ._. Ist es ein Treiber Problem oder liegt es womöglich an meinem Betriebssystem?

PC:
Intel Core 2 Quad 6600@2.89ghz
6GB DDR§ 1333mhz RAM
Club 3D GTX 560 SE 1536MB GDDR 5
Windows 8 64Bit

Also ich kan dir sagen das zu 80% am win 8 liegt, warum weil ich das auch hatte ich habe den vorgänger treiber installiert und er ist hoch gefahren und dann wie bei dir schwarzen bild was geflackert hat

Ich kriege nicht mal diese Experience installiert, es kommt einfach "Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgeteten und bei Update Componetens ist einfach nur "Fehler" aber nicht welcher^^

vielleicht hat Nvidia Experience, was ja neu ist probleme mit der gtx 560 SE. vielleicht mal den treiber deinstallieren und mit driver sweeper alles sauber machen und erneut versuchen.

Leute ich kriege es einfach nicht hin, ich habe den 310.90 wieder drauf gemacht aber diesen kann ich einfach nicht ohne fehlermeldung installieren, er installiert nie nvidia update mit, den rest schon -.- ich will doch einfach nur den 313.69 mit dem toll updaten aber das scheint nicht mal zu gehen, weil ich aufgrund der fehler von nvidia update dieses experience nicht drauf krieg, ich kriege die krise -.-

Zurück