Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Der Grafikkarten-Hersteller Nvidia bietet zukünftig in Zusammenarbeit mit einigen OEM-Herstellern und Onlineshops diverse Battlebox genannte Komplettrechner an, die vor allem für das Spielen auf Ultra HD geeignet sein sollen. Die aus mindestens zwei Grafikkarten bestehenden Systeme kosten dabei gerne mehrere 1.000 Euro. Wenn man bereit ist, diesen Preis zu zahlen, sei man für "Spiele-Highlights im Winter" gerüstet und darf sich außerdem über eine exklusive SLI-Brücke mit beleuchteter Geforce-Kralle freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

mehrere 1000€ :lol: lebt ihr echt von den 0,5% dieser Welt die das geld für haben ?

AW: Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Leider entwickelt sich in sachen Grafikkarten sogut wie gar nichts, die Performance für die Preise die man so nach paar Jahren sieht mit der immer gleichen Grafikkarte ist einfach nur lachhaft.
Und irgendwelche doppel GPU oder Sli/Crossfire Verbünde find ich bis heute immernoch sinnlos. Da das mikro ruckel Problem immernoch nicht behoben ist.

...darf sich außerdem über eine exklusive SLI-Brücke mit beleuchteter Geforce-Kralle freuen

na da bekommt man ja richtig was für für's geld und der wohl deutliche mehraufschlag gegenüber einem selbstschrauber-PC ist gerechtfertigt ^^

mehrere 1000€ :lol: lebt ihr echt von den 0,5% dieser Welt die das geld für haben ?
Echt krass oder? Tausende Euro nur damit man sagen kann "ich spiele in 4K"? Nein Danke. Für so viel Geld fliegen ganze Familien lieber zwei Wochen in den Urlaub, oder bezahlen wichtige Rechnungen.
Spielspaß und Qualität wird halt nicht in Pixelzahlen oder Bildfilter gemessen. Ich habe aktuell mit dem Spiel 'Earthbound' auf der Wii U mehr Spaß als mit den letzten zehn "neumodernen" 3D-Blockbustern zusammen.
Das bietet zwar nur SNES-Grafik, aber das Gameplay, die Setting-Vielfalt und die Story wischt mit fast allem den Boden auf was die letzten Jahre so rausgekommen ist.

Was wirklich zählt ist die SOFTWARE, nicht die HARDWARE! ;)

Wenn man in uralten Spielen mit ner Intel HD 3000 einigermasen flüssige Framerates haben möchte, muss man(n) auch in 800x600 spielen. Das gibt wirklich Augenkrebs.

na da bekommt man ja richtig was für für's geld und der wohl deutliche mehraufschlag gegenüber einem selbstschrauber-PC ist gerechtfertigt ^^

hallo wo hat man den schon beluchtete karten und exclusive sli-bridges im wert von 1000€ ? :lol: :stupid:

"um hohe Frameraten bei den diesjährigen Spiele-Highlights im Winter zu erzielen."

Klar, für so einen Zock-Winter gibt man doch gerne mal 5999 Euro aus :ugly::ugly::ugly: ...

Für ein Hobby mehrere Tausend Euro für eine 'Saison' auszugeben, halte ich für gerechtfertigt. In meiner Familie werden schließlich auch keine MTB's für 1000€ gekauft, wir wollen High-End und 'brauchen' es auch - für unsere Ansprüche. Dass Basteln am Objekt immer mehr Spaß macht und auch mehr befriedigt ist dabei klar, aber die breite Masse ist zu faul zum Basteln, Hauptsache fette Grafikkarte und keine Ahnung davon haben. So ist es halt immer.

"(...)mit einer exklusiven SLI-Brücke, die eine leuchtende Geforce-GTX-Klaue zeigt, ausgeliefert. Die SLI-Brücke wünschen sich Gamer, seit ihre Existenz in Verbindung mit der GeForce GTX Titan bekannt wurde."
Wie bitte?
Ist da irgendwo bei nVidia-Mitarbeitern die Graka durchgebr... ähmm... haben die noch alle Tassen im Schrank? :what:

Ja, diese "exklusive SLI-Brücke" ist ein Traum: Für Leute, die ordentlich abkassieren wollen! :daumen2:

Das würde zum neuen AMD Kracher passen:

AMD FX-9590 für HEISSE Zockerwinter :lol::lol::lol:

Die Interessenten solcher Grafikkarten sind i.d.R. absolute Enthusiasten.

Ich hätte eigentlich vermutet, dass dieses Klientel seine Kiste selber zusammenbauen will.

Ein leidenschaftlicher Modellbauer würde seine Autos, Helis, Flugzeuge, Häuser whatever wohl kaum fertig gebaut kaufen...;)

Ist doch total unemotional und langweilig, wenn die Karten schon fertig verbaut sind.

Man muss die teuren, edlen Teile doch wenigstens vorher mal ehrfurchtsvoll begutachten und schöne Fotos von machen :daumen:

• Like
Reaktionen: hfb

Nvidia Battlebox: Dicke SLI-Komplett-PCs mit Intel-CPUs speziell für Ultra HD - mit exklusiver SLI-Brücke

Wenn sie wenigstens noch ein WoW-Haustier oder ein BF4 Dog Tag springen lassen würden... aber so: Ohne mich! Dann können sie den Mist behalten diese Geizhälse :ugly:

Echt krass oder? Tausende Euro nur damit man sagen kann "ich spiele in 4K"? Nein Danke. Für so viel Geld fliegen ganze Familien lieber zwei Wochen in den Urlaub, oder bezahlen wichtige Rechnungen.
Spielspaß und Qualität wird halt nicht in Pixelzahlen oder Bildfilter gemessen. Ich habe aktuell mit dem Spiel 'Earthbound' auf der Wii U mehr Spaß als mit den letzten zehn "neumodernen" 3D-Blockbustern zusammen.
Das bietet zwar nur SNES-Grafik, aber das Gameplay, die Setting-Vielfalt und die Story wischt mit fast allem den Boden auf was die letzten Jahre so rausgekommen ist.

Naja ist halt ein Hobby.
Glaubst du Motorräder oder Autos sind billiger? Vorallem wenn man diese auf Rennstrecken bewegt?
Jeder hat andere Prioritäten, ist doch schön. :daumen:

WOW eine exklusive SLI-Brücke mit Beleuchtung.... wenn das kein Kaufargument ist.... YEHAAAAA....:ugly:

Also die beleuchtete SLI-Brücke gibts auch von EVGA für 27€.

hab mir mal aus Spaß einen der Battleboxen vorgenommen und durchgerechnet. bei der Variante zahlt man mit Steuern ca. 4300€, wenn man diese von Nvidia kauft und ca. 3200€, wenn man es selbst baut. von daher schlägt Nvidia mal wieder ordentlich auf den Preis drauf oder ich hab mindestens eine Titan übersehen.

Also die beleuchtete SLI-Brücke gibts auch von EVGA für 27€.

hab mir mal aus Spaß einen der Battleboxen vorgenommen und durchgerechnet. bei der Variante zahlt man mit Steuern ca. 4300€, wenn man diese von Nvidia kauft und ca. 3200€, wenn man es selbst baut. von daher schlägt Nvidia mal wieder ordentlich auf den Preis drauf oder ich hab mindestens eine Titan übersehen.

JA ABER OHNE EXKLUSIVER SLI BRÜCKE wo bleibt den da deine logik:D

• Like

Ok ich bin zwar kein Fan von Fertig Pcs und so Marketing Mist wie Nvidia und AMD den gerade produzieren aber ich muss sagen dass ich die SLI Brücke echt nice finde :D

• Like
Zurück