Das aktuelle Nvidia-Treiber-Update enthält nur noch die Nvidia-App anstelle der eher unbeliebten Geforce Experience. Nvidias Control Panel wird aber weiterhin automatisch installiert.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia App: Die ungeliebte Geforce Experience ist endlich Geschichte
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Nvidia App: Die ungeliebte Geforce Experience ist endlich Geschichte
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Seit ich die App habe erkennt (oder zeigt nicht an?) mein Windoof, dass mein Monitor 600 Niets Helligkeit kann. Stellt nur 400 ein... Sonst jemand mit HDR-Monitor mit dem gleichen Problem?!
Ich mag den Komfort der autom. Treiber-Benachrichtigung und das optimale konfigurieren der Spiele innerhalb der App je nach meinen Bedürfnissen. Für alle die glauben da gibt es nur "Ein-Klick-Optimierung" - Nö, dem ist schon lange nicht mehr so. Ich finde es ist eine gute Mischung aus Komfort und manueller Anpassung. Das beste aus beiden Welten.
Die anderen OS sind mir zuuuu intelligent... Fühle mich von der Adelheit des abgebissenen Apfels und dem immer gehobenen Zeigefinger (-Feder?) des Pinguins einfach bedroht und eingeschüchtert!