Nvidia Ampere: Weitere Informationen zur Gainward RTX 3090 und RTX 3080

Wohl versehentlich stellte der Custom-Anbieter vier Grafikkarten aus der Ampere-Serie auf seiner Webseite der Allgemeinheit zur Schau.
Einfach nur Bullshit.
Da wird einfach Aufmerksamkeit geschürt.
Same shit, different year and gen. Im Prinzip kann ichs nicht mehr sehen.
Oh weia. Da haben wir wohl "ausversehen" 4 neue Produkte 1 Tag zu früh auf unsere Homepage genommen, welche sonst immer (halt außer bei neuen Produkten) korrekt funktioniert.
_____

Topic: ja dann released die Karten halt endlich. Ich kann dem ganzen Vorfreude-Bullshit-Geraffel eh nichts abgewinnen. Ist wie n künstlich erzeugtes Weihnachtsgefühl der Hersteller, gefühlt 7x im Jahr oder so. Zieht nur nicht bei mir: bei mir ziehen nur unabhängige Tests in einem breiten Szenariospektrum.

its für kinder emhr nicht wie erwachsen auf son schice hgypen lassen aber gut die zahlen ja auch 1000 ocken für ne shice gpu die vielelicht 500 wert ist wenn überhaupt.

Ist wie n künstlich erzeugtes Weihnachtsgefühl der Hersteller,
Stimmt schon alles, bei mir hats nur leider funktioniert. Ich will endlich Geschenke haben und auspacken. :D

its für kinder emhr nicht wie erwachsen auf son schice hgypen lassen aber gut die zahlen ja auch 1000 ocken für ne shice gpu die vielelicht 500 wert ist wenn überhaupt.
Ruf jemand bitte schnell die Modderei, wir haben einen schweren Unfall auf Seite 13.

Zurück