NVIDIA Ampere Laberthread

Ich Idiot hätte auch die 3060Ti bestellen sollen, hab die 80er verpasst, die Teile kannste locker für über 500€ verkaufen, weil der Kühler ganz gut sein soll... War Depri wegen der 3080 und hab blöd die 60Ti angeglotzt für 5 Minuten^^

Ich Idiot hätte auch die 3060Ti bestellen sollen, hab die 80er verpasst, die Teile kannste locker für über 500€ verkaufen, weil der Kühler ganz gut sein soll... War Depri wegen der 3080 und hab blöd die 60Ti angeglotzt für 5 Minuten^^
Das kann man natürlich auch, wobei ich da Bedenken hätte einem Fremden meine Rechnung zu geben, wenn mal irgend was ist kommt der noch zu mir damit oder sowas

was soll mit der rechnung sein? meine gibt es beim verkauf dazu.. warum auch nicht?

offtopic
RT ist nicht so wichtig, RT wird überbewertet, RT frisst zu viel leistung, CP77 ohne RT ist besser, sagten die

PepeLaugh.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CP77 hat mal eben alle spiele zur last-GEN erklärt....... auch die noch nicht erschienen sind.
bemerkenswert ist dabei das stets präsente RT im hintergrund. es drängt sich nicht auf.. es ist einfach da. überall

CP77 hat mal eben alle spiele zur last-GEN erklärt....... auch die noch nicht erschienen sind.
bemerkenswert ist dabei das stets präsente RT im hintergrund. es drängt sich nicht auf.. es ist einfach da. überall
Klar ist das RT in CP2077 geil.
Dennoch hat das Spiel für mich eher gezeigt, was alles möglich ist, wenn man ein Spiel einfach 0 optimiert aber allerlei Features anbietet - auf allen Plattformen :lol:

Muss dazu sagen, dass ich es gerne spiele. An meiner Meinung darüber ändert sich aber trotzdem nichts.

betrachte doch einfach nur die stadt, allein nur die stadtgröße. der mix aus Tokio, Singapur, Shanghai und iwie viel kottbusser tor immer wieder dazwischen. unendliche vertikale ebenen, die menschenmassen!! wie im Tokio-schwimmbad im hochsommer. an den randbezirken eher so Los Santos stimmung.. da ist so viel! dächer, keller........... läden

das so etwas überhaupt spielbar ist.. ein wunder.

Klar ist das RT in CP2077 geil.
Dennoch hat das Spiel für mich eher gezeigt, was alles möglich ist, wenn man ein Spiel einfach 0 optimiert aber allerlei Features anbietet - auf allen Plattformen :lol:

Muss dazu sagen, dass ich es gerne spiele. An meiner Meinung darüber ändert sich aber trotzdem nichts.
Ich bin von der technischen Umsetzungen auch nicht überzeugt, habe da mehr erwartet. Vor allem die Texturqualität ist nicht meins.

Hab grad wieder TD2 3 Stunden lang gespielt. Finde das Spiel optisch immer noch extrem gut gemacht. Rasterisierung at it's best. Wenn sieas in Zukunft auch noch DXR bekommt bin ich mal gespannt. Auf R5 5600X und RTX3080 @ 0,825V 1800Mhz. 80 bis 100 Fps. In Washington.

Hab grad wieder TD2 3 Stunden lang gespielt. Finde das Spiel optisch immer noch extrem gut gemacht. Rasterisierung at it's best. Wenn sieas in Zukunft auch noch DXR bekommt bin ich mal gespannt. Auf R5 5600X und RTX3080 @ 0,825V 1800Mhz. 80 bis 100 Fps. In Washington.
Das Spiel ist der Killer für Ampere, was zieht deine Karte dabei?

Reicht der Kühler der 3090 Founders Edition aus die entsprechend kühl und angenehm in der Lautstärke zu halten, ohne das die ständig runtertaktet?

Zurück