ChrisMK72
PCGH-Community-Veteran(in)
Wobei mir Plutonium jetzt nicht so wichtig wäre.*der einzige mit waffenfähigem Plutonium, Koks und Nutten

Wobei mir Plutonium jetzt nicht so wichtig wäre.*der einzige mit waffenfähigem Plutonium, Koks und Nutten

Nö danke.Wie wärs mal mit nem Effizienzkontest?
Will jetzt zocken. 

Nö.Mach dein FPS Limit auf 80
Das will ich so ! 

Ja, der angebotene Preis. DIe Verfügbarkeit.die 3080 ist echt schrecklich; es gibt überhaupt nichts zu meckern. verdammt
hat jemand vielleicht was? instabile Treiber oder so? *fingercross*![]()

dito für 3090die 3080 ist echt schrecklich; es gibt überhaupt nichts zu meckern. verdammt

Kommt noch, die Folgen bei Benutzung einer 3080 werden unausweichlich sein.die 3080 ist echt schrecklich; es gibt überhaupt nichts zu meckern. verdammt
DSR ist Murks und die Abwärme macht keinen Spaß.die 3080 ist echt schrecklich; es gibt überhaupt nichts zu meckern. verdammt
Ja, meine 3 Ryzen Prozessoren sind alle nicht schnell genug für dat Dingens... und der R5/5600X ist verfügbar wie....die 3080 ist echt schrecklich; es gibt überhaupt nichts zu meckern. verdammt
fragst du nach settings für Metro?Hi, wie schafft ihr denn solche UV Settings?
Ich habe meine Karte mal auf 0,837V und 1800 Mhz gestellt, trotzdem säuft sie ~280 Watt, was mache ich da falsch?![]()
So ist Ampere halt. Deswegen Wasserkühlung und dann gib ihm.Hi, wie schafft ihr denn solche UV Settings?
Ich habe meine Karte mal auf 0,837V und 1800 Mhz gestellt, trotzdem säuft sie ~280 Watt, was mache ich da falsch?![]()
Die Temperaturen sind vollkommen ok, liegen bei ~67 Grad in Last.So ist Ampere halt. Deswegen Wasserkühlung und dann gib ihm.
Titel mit RT ohne DLSS treiben den Verbrauch in die Höhe. Oder MSAA x8Die Temperaturen sind vollkommen ok, liegen bei ~67 Grad in Last.
Mich wundert nur der hohe Stromverbrauch trotz 0,837V und nur 1800 Mhz, müsste ich da nicht deutlich niedriger liegen?
Ok, ich habe Control mit vollen RT Settings, jedoch in UWQHD, jedoch mit DLSS getestet.Titel mit RT ohne DLSS treiben den Verbrauch in die Höhe. Oder MSAA x8
Nope, das ist ganz normal. Selbst mit den 480W der Strix sehe ich in 4K selten 1V unter Wasser.Die Temperaturen sind vollkommen ok, liegen bei ~67 Grad in Last.
Mich wundert nur der hohe Stromverbrauch trotz 0,837V und nur 1800 Mhz, müsste ich da nicht deutlich niedriger liegen?