Wieso auch immer er die Bilder hier nicht reinladen will, einfach draufklicken reicht, beim Saint Denise Screen sieht es aber aus als würde er die Blätter Texturen nicht laden, genauso wenig wie die Fassade oben, weshalb auch immer, sonst lädt er sie überall.
Saint Denise ist eigentlich überhaupt kein guter Stresstest, mit hoher Wasserphysik an einen Fluss und die FPS brechen richtig ein.
RDR2 hätte generell ein 4k Texturenpack wirklich nötig, sobald man nah ran geht werden die Texturen richtig schlecht.
Die Bilder sehen gut aus. Keine Frage.
Aber du sagst ja selbst, in einigen Detailstellen sieht es nicht viel anders aus, als mit meinen Einstellungen.
Und das fällt natürlich dann viel mehr auf, wenn der Rest superknackig aussieht und dann einige Stelle da total rausfallen.
Naja ... ich nörgel mal nicht, sondern sagt einfach:
Schön ! 
Isses ja auch.
Die FPS, bzw, der Frameverlauf(speziell Richtung P1) wäre aber echt nix für mich.
Ich sehe mal die positiven Seiten: Wenn's dir so Spaß macht, is doch alles gut. Und gut aussehen tut es auf jeden Fall.
Also: Hab Spaß !
(Denn
das is das Wichtigste)
Und danke für die schönen Bilder.
PS: Das mit dem Wasser kann ich voll bestätigen.
mit hoher Wasserphysik an einen Fluss und die FPS brechen richtig ein
Das stimmt. Is mir auch aufgefallen. Da knallt es dir die FPS in den Keller.
Deshalb hab ich da eher mittlere Einstellungen gewählt.
Zumal da eine Bugwelle auch etwas merkwürdig aussah, als wenn ich mit nem Nordpolzerstörer durch's Eis pflügen würde. Weniger is auch da manchmal mehr.
Und wenn das Wasser einfach da runter plätschert, reicht es auch in Mittel.
Jedenfalls is der Unterschied es für mich nicht wert, auf so viel flüssige fps zu verzichten.
Hab da schon lange für rumgetestet, für die Einstellungen, Tendenz natürlich nach gutem, flüssigen Spielgefühl, mit einzelnen Abstrichen hier und dort, bei der Optik.
Ich mag die Optik aber immer noch.
Wenn ich da im Spiel rumfetzte, steh ich eh nicht stundenlang da und schaue wie mit der Lupe, ob da die eine Textur jetzt gut genug aussieht, oder vielleicht nicht.
Was ich aber
sehr merke ist, wenn ich full speed durch die Gegend presche, mit dem Pferd und es hakelt irgendwo, so dass es einen kurzen drop Richtung 40-60 fps gibt. Das ist dann auf einmal als wenn man n Anker auswirft, wo das Seil reisst und es geht weiter. Diese Sachen mag ich nicht. Das muss fluppen.

Mein absoluter Min. Wert is da (also ein totaler Hakler, wo's festhängt) so hoch wie deine average fps.
Du spielst also für mich, als wenn ich die ganze Zeit mit ausgeworfenem Anker wie in Zeitlupe spielen würde. Sehr "zäh" eben. Auch ein "langsameres Spiel" kann zackig laufen, von den Reaktionszeiten her.
Is halt auch Gewohnheitssache, was man selbst gewohnt ist und mag.
Wieso soll ich bei einem Singleplayer Game nicht schnelle Reaktiosnzeiten bevorzugen ? Das andere mag ich einfach nicht mehr. Ob ich in einem Multiplayergame in der Open world rumrenne, oder in einem Singleplayergame, ich will
immer flüssig spielen.
Sehe nicht ein, warum es nur wegen Singleplayer total zäh rumlahmen soll.
Also 40-60 fps geht für mich echt
gar nicht mehr.
Aber: Zum Glück gibt es viele verschiedene Ansichten und Einstellungen. Is auch interessant diese verschiedenen Sachen zu sehen. Der eine haut eher max./Ultra Bilder raus, die
ich in Bewegung lieber nicht sehen würde und ich hau eher schnelle Sachen raus, die nur in einem Screenshot und nicht in Bewegung nicht so(eher gar nicht) rüber kommen, als wenn man es echt so spielen und das feeling mitkriegen würde.
Is doch alles ne Bereicherung und jeder kann was versuchen, wo er bock drauf hat.
Und
das is auch gut so !
Es gibt da allgemein kein richtig, oder falsch, kein besser, oder schlechter. Jeder kann das selber für sich definieren, was er bevorzugt und das find' ich gut.
PS: Ich tippel zu viel.

Pause.
Wo is mein Kaffee !?