Hagelzuckererbse
Freizeitschrauber(in)
Krass dass die so schnell wieder eigestellt werden, sind ja richtige Raritäten

Dass die sich nicht schämen !es war schon immer etwas daneben aber noch nie so dreist. glaube ich
Das stimmt.alternate ist aber nicht der einzige reseller der freidreht

Macht es aber auch nicht besser.
Bisher dachte ich noch, dass Alternate noch n Tick netter wäre, als Caseking.
Nä.. mir ist aber bei so einigen Spielen aufgefallen, dass niedrige FPS Zahlen produziert werden trotz geringer GPU und CPU Auslastung .. keine Ahnung was das sollkann mir jemand erklären warum die FPS so niedrig sind

Erinnert mich an die 3090 Strix OC bei ARLT letztensDass die sich nicht schämen !
Lächerlich sowas. Und dann noch dafür werben ? Wozu ? Um unbeliebtester Händler(Scalper) Deutschlands zu werden ?
So ... nuff said ...

Für mich is das immer noch ne Beta.warum die FPS so niedrig sind bei FS2020?
Was soll man dazu noch sagen ?ARLT wollte für die gleiche Karte 2.449€ (reduziert von 2.549€)

CPU Limit ist schon was feines.würde ich, ganz ehrlich, es nicht anders machen...
und sowieso finger weg von caseking...
kann mir jemand erklären warum die FPS so niedrig sind bei FS2020?
60% GPU, 20% CPU, 66% RAM
Anhang anzeigen 1342647
).
) und mit welchem Netzteil die betrieben wurde.Ich auch.Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit eine vorbestellt

Merkste was?an CPU-limit habe ich auch gedacht aber es werden nur 2kerne immer wieder auf knapp 4.3GHz gefahren (4.6GHz wären möglich) die anderen 22 idlen vor sich hin..
Ja, mach das.Mal sehen ob ich morgen noch eine 6800 XT bestelle
). Wie gesagt ... angeblich. Mal schaun, was die Tests sagen. Is sicher ne gute Karte. Vor allem mit 16GB.Sieht nach DX11 aus.Da werden kaum Kerne genutzt, da nutzen dir 24 threads nicht.