Du hast doch schon 6 Karten gekauft, was willst du mit noch Einer?Bekomme die Zotac erst morgen. DHL braucht ein wenig länger.![]()
Hab momentan keine Zeit mich mit dem Thema Verfügbarkeit zu beschäftigen. Denkt ihr im Januar/Februar ändert sich der Markt? Ich möchte nicht mehr als 800€ für eine 3080 ausgeben. Alles andere ist Wahnwitzig.![]()

mögen dich sagenhafte 50-60-4k-RT-FPS verzaubern *kotz*Ich habe endlich Glück gehabt und be MSI Gaming X Trio ergattert. Wurde verschickt und soll morgen ankommen. Endlich. Mein Urlaub mit Cyberpunk ist tatsächlich gerettet. Gerechnet habe ich damit nicht mehr.![]()
mögen dich sagenhafte 50-60-4k-RT-FPS verzaubern *kotz*

doch selbst dann werden es keine 144FPS; es sei denn ein kompromiss hier, dort etwas noch, da und schon ist das letzte bisschen RT aus dem bild gewischt.Wenn Spiele nur Regler hätten...
Just buy itAh, Nutzer, die mir ihre 3090 FE verkaufen wollen. Äääh, ich meine, das können wir uns durchaus mal ansehen.
MfG
Raff

Sonderedition mit nicht lieferbaren Teilen? Wenn nicht, nicht nachvollziehbar, da die Automobilbranche nur nach Takt geht und niemals die Perlenketten unterbricht-> First in First Out Prinzip. Da wird das Band komplett Sequenziert bedient, unabhängig von Farbe Ausstattung usw. Jede Sekunde ist in Stein gemeißelt, ebenso die Auftragsannahme.Ich habe nen Mercedes EQC 400 bestellt
Ich sollte ihn 2 monate vor meinen kollegen bekommen.
Jetzt bekomme ich ihn nen halben monat nach ihnen.
man weiss nie was im Hintergrund läuft das man das gewünschte Produkt nach anderen erhält obwohl man früher dran war.
kann auch nach dem Anfangsbuchstaben deines Namens gehen das bestellungen so nacheinander abgearbeitet werden statt Besteller nr xy
oder die die anderen sind Stammkunden die extrem oft einkaufen usw
Naja ich hab einen eGolf bestellt, da gibt es exakt die selbe Debatte.Warum bekommtPerson X mit Bestell datum Y seinen früher als ich mit Bestelldatum Z.Sonderedition mit nicht lieferbaren Teilen? Wenn nicht, nicht nachvollziehbar, da die Automobilbranche nur nach Takt geht und niemals die Perlenketten unterbricht-> First in First Out Prinzip. Da wird das Band komplett Sequenziert bedient, unabhängig von Farbe Ausstattung usw. Jede Sekunde ist in Stein gemeißelt, ebenso die Auftragsannahme.
Dann euch viel Glück mit den Fahrzeugen, ist eh Offtopic, aktuell sind Diesel günstig und breit verfügbar, hab ich gehört.Naja ich hab einen eGolf bestellt, da gibt es exakt die selbe Debatte.Warum bekommtPerson X mit Bestell datum Y seinen früher als ich mit Bestelldatum Z.
Bei mir verzögert sich die Auslieferung um 5 Wochen weil VW zu deppert ist die CO2 Papier vernünftig zu erstellen,man sollte meinen das der größte Autobauer der Welt sowas hinbekommt.....