NVIDIA Ampere Laberthread

Stimmt, bei den Preisen ist man schonmal ratlos. 999€ für ne Zotac ist einfach nur :ugly:
(Warum hab ich auf der Arbeit einen Kotz Smiley - aber hier nicht. Nie hat man das was man braucht zur Hand!)
 
Naja wer nicht bezahlen will dann halt nicht. So Funktioniert das wenn Nvidia nur 50 Karten die Woche verkauft. :ugly: Jetzt ist es schon lächerlich nach einem Monat. Da muss ich ja fast schon Navi gegentesten wenn die releasen denke aber da wird das gleiche passieren. Habe aber Heute schon gelesen das die Regale schon befüllt werden mit den Karten. Aber nicht glaubhaft auf Twitter.

Wie kann man launchen wenn man nicht verkaufen kann.:stupid:
 
Klar gibt esÜber/Unterdruck im Gehäuse. Ich habe mit Absicht wieder Überdruck weil ich keinen Staub im System haben will. Die Zirkulation funktioniert auch gut, da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich hab sicher noch ein paar Nachteile,recht kleines Case, unterm Schreibtisch ziemlich zugebaut(saugt warme Luft teils wieder an) etc.

Dennoch,3x140 NF A14 haben schon Dampf und 2x 140mm von unten treiben nochmal den Kamineffekt.
Ich kann denkeich ausschließen das es an schlechter Belüftung liegt im Case, beiLeibe da gibt es sicher ganz andere Kisten da draußen die sich so nen Trümmer da rein setzen und sich nur die Hälfte an Gedanken dazu machen,wenn überhaupt.

@blautemple Nutzt du den Staubfilter im Deckel mit der AIO? Ich vermute der blockt ganzgut bei mir.
 
Wahrscheinlich weg seit dem. Als ich es teilte waren sie noch da. :ka: auch 3080 10 Stück für gute 700€. Die waren aber innerhalb 2 minuten weg. Ohne benachrichtigungbot hast halt keine chance bei mir klingelt der den ganzen tag heute. aber diemal nichts mehr gekauft :ugly:
 
Klar gibt esÜber/Unterdruck im Gehäuse. Ich habe mit Absicht wieder Überdruck weil ich keinen Staub im System haben will. Die Zirkulation funktioniert auch gut, da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Ich hab sicher noch ein paar Nachteile,recht kleines Case, unterm Schreibtisch ziemlich zugebaut(saugt warme Luft teils wieder an) etc.

Dennoch,3x140 NF A14 haben schon Dampf und 2x 140mm von unten treiben nochmal den Kamineffekt.
Ich kann denkeich ausschließen das es an schlechter Belüftung liegt im Case, beiLeibe da gibt es sicher ganz andere Kisten da draußen die sich so nen Trümmer da rein setzen und sich nur die Hälfte an Gedanken dazu machen,wenn überhaupt.

@blautemple Nutzt du den Staubfilter im Deckel mit der AIO? Ich vermute der blockt ganzgut bei mir.

Ich habe keine AiO im Deckel, der Radiator steht extern bei mir.:
Yykvk3O.jpg


Die Staubfilter habe ich aber alle drin.
 
Man munkelt das Schiff mit der Ladung zu Proshop(Dänemark) wurde von Wikingern überfallen. Das soll jetzt als Bonusmission in Assassins Creed Valhalla als Pre Order Bonus beiliegen. Die Karten werden im Spiel als Heilig angesehen da Odin damit gezockt haben soll. Auch sollen er sich und seine Brüder oft darum gestritten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich ja nich viel getan die Woche

Was mich optimistisch stimmt, in dieser Lage, dass da scheinbar bis 100 Stück 3080 Strix OC gekommen, oder unterwegs sind.
Wenn das jetzt jede Woche so weiter geht, könnte ich in ein paar Wochen vielleicht meine bestellte Karte kriegen, falls das hier ähnlich ist bei den Händlern.

edit:

dachte das wäre klar bei dem Preis - aber gut man kann ja nie wissen
Eben. Bestimmte 10GB Karten werden ja auch bis 1000€ gehandelt. :D
 
Zurück