blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
nach dem ich das gelesen hatte...
Ich weiß, irgendwann trifft mich der Blitz beim scheißen

nach dem ich das gelesen hatte...

Die Schockwelle ist schon unterwegs, als überleg dir gut wo du sie ab bekommen möchtest...Ich weiß, irgendwann trifft mich der Blitz beim scheißen![]()

Die Schockwelle ist schon unterwegs, als überleg dir gut wo du sie ab bekommen möchtest...![]()

@blautemple
Hat LG seinen Firmware-Fix schon draußen? Oder lüppt das bei dir jetzt auch ohne den vernünftig?
![]()
LG arbeitet an einem Firmware-Update für das "G Sync-Problem"
Vincent Teoh von HDTVTest.co.uk hat gute Nachrichten für euch. Die Black-Screen-Problematik mit G-Sync (4K@120Hz), welches bei aktuellen OLED-Modellen mit HDMI 2.1-Schnittstelle auftritt, soll schon bald via Firmware-Fix behoben werden.www.4kfilme.de
Bei mir hat mal G-Sync immer rumgesponnen. Immer bis ich das erste Mal nach dem Hochfahren neu gestartet habe.Nach einigen Tests hat sich dann herausgestellt das es an Fastboot lag.
Die haben nen Bootscreen???

Genau so ist es,der Screen kommt vor dem Asus Bootlogo.Ich habe damals, zu Zeiten von Pascal, mal ein Inno3D BIOS auf meine Referenz 1080 Ti geflashed und da wurde beim Initialisieren der Grafikkarte, kurz vor dem BIOS, tatsächlich noch das Grafikkarten Modell mit einem DOS Screen eingeblendet. Habe ich so noch nie bei einem anderen Hersteller gesehen. Deswegen mein Verdacht das es Inno3D ist ^^

Genau so ist es,der Screen kommt vor dem Asus Bootlogo.
Ist jetzt nicht tragisch,da kommen nostalgische Gefühle auf![]()
Warum nicht ggf bissel warten, die bisherige Graka wird ja nicht gerade jetzt verreckt sein.