sunburst1988
Software-Overclocker(in)
Direkt mal angemeldet.
Und immer noch für 1.634,90 € Erstaunlich...
Und immer noch für 1.634,90 € Erstaunlich...

736€ für die TUF? Nice price, da könnte ich glatt fast schwach werden^^

Mich nicht, habe Store Abholung. Habe aber bis jetzt immer noch kein Termin.Hab mich auch mal angemeldet. Es scheint sich nämlich auch gerade heraus zu kristallisieren, dass Cyberport Leute bevorzugt behandelt die die Karte im Laden ab holen... Kotzt mich gerade ziemlich an...
)Black Friday (27.11) gibts die TUF für 600-650€Also in der derzeitigen Situation wäre ich zufrieden, wenn ich von einer der beiden Seiten eine Karte zugeschickt bekomme.
Falls ich ne Nachricht kriegen sollte, dass die Strix OC dort im Webshop von Asus verfügbar ist, bestelle ich dort.
Is ja auch noch mal ca. 35€ günstiger, als bei meiner Cyberport Bestellung.
edit:
Auf jeden Fall n Spitzenangebot ! Die TUF hatte ich zuerst bestellt, aber dann nach ner Woche storniert, als ich dann doch lieber ne Strix OC haben wollte.
Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann und die TUF kriegt man 2 Monate früher, als die Strix OC.
Jedenfalls gefällt mir der Kühler der TUF sehr.
Auch der Extra Speicherbausteinkühler.
PS: Hab gar keine Bestätigungs-Email(mit dem Link zum Bestätigen) bekommen. Überlastet ?
Gleich erstmal die Zen 3 Vorstellung genießen

Back to Ampere ! 
die TUF für 600-650€
Ne Bestätigungslink habe ich auch nicht bekommen.

durfen wohl einige Besteller ihre Strix Karten aus den Läden abholen obwohl diese teilweise erst am 24.9. oder 28.9. bestellt haben.....

hoffe Platzhalter

Wir müssen natürlich noch zwischen Strix und Strix OC unterscheiden, ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied !
Is ja wie bei der Master und der Xtreme von Aorus.
Interessant, warum testet AMD auf ihrem Event ihren neuen 5900x mit einer 2080 Ti obwohl Sie am Ende schon mal einen Einblick auf Big navi geben: