NVIDIA Ampere Laberthread

Ja kann ich machen, muss noch paar Sachen zusammen schreiben. Ich denke nicht dass ich heute noch dazu kommen, aber morgen im laufe des Tages sicher mal ein Projekt.
 
Bin grad am Speicher dran. Keine Ahnung wo der Kühler die Leistung her nimmt aber unter 70 Grad mit maximalem PT ist schon Hammer. Das ist wohl gemerkt CloseCase seit über ner stunde jetzt.
Bin froh dich zu kennen bzw. deine Posts zu Verfolgen, deshalb hatte ich die TUF bestellt... Also nix falsch gemacht, auch wenn ich nicht weiß ob sie am Samstag oder erst in 2 Wochen kommt... Hauptsache bis Cyberpunk und dann lass ich sie noch mit cad schwitzen...
 
Sind einige Bestellungen gecancelt worden bei denen, bzw. stehen in Bearbeitung ,werden aber nicht ausgeliefert werden. es ist einfach nichts da.
Hast du schon nen festen Confirm?


Topic: 21Gbps erreicht. Sieht gut aus das Kärtchen, auf die Ramkühlung der TUF ist verlass.
Screenshot (190).png
 
Sind einige Bestellungen gecancelt worden bei denen, bzw. stehen in Bearbeitung ,werden aber nicht ausgeliefert werden. es ist einfach nichts da.
Hast du schon nen festen Confirm?


Topic: 21Gbps erreicht. Sieht gut aus das Kärtchen, auf die Ramkühlung der TUF ist verlass.
Anhang anzeigen 1334541
Inwiefern confirm? Hab nur die Auftragsbestätigung und die Bestellbestätigung. Hab denen noch geschrieben, aber keine Antwort bekommen...
 
Also Caseking hat ja nur Vorbestellungen angenommen. Ich beisse jetzt in den sauren Apfel und warte einfach auf die Strix OC.. Vielleicht bekomme ich ja relativ früh eine von der "ersten" Lieferung. Das riesige Powerlimit und die Anschlüsse für Lüfter finde ich sick. Kühlleistung soll ja auch recht stark sein.

Bins auch bisschen satt jedes mal nach Verfügbarkeit zu gammeln..
 
Nachdem ich die ganze letzte Woche die Karte bis ans Limit getrieben habe, habe ich jetzt mein 24/7 UV Setting gefunden:

1800MHz @ 0,787v
Power Limit: 90%
GPU Temp maximal 49°C

Kein Leistungsverlust gegenüber einer Stock 3080 und unter Gaminglast ein Verbrauch zwischen 160-240W.

Hat sich gelohnt!
 
Zurück