I see what you did there.We’re reducing the hash rate of newly manufactured GeForce RTX 3080, 3070 and 3060 Ti graphics cards so they’re less desirable to miners.

Aufn Kryptomarkt is eh gerade SchlachtfestMining lohnt sich langsam auch nicht mehr so sehr.
Das Ganze hat damit zu tun, da viele am Schürfen sind und sich der Pool die Einnahmen teilen und der Schwierigkeitsgrad auch sehr stark angestiegen ist.
![]()
Ethereum Schwierigkeit grafiken
Ethereum Durchschnitt schwierigkeit des Tag grafikenbitinfocharts.com
die beiden Karten hamm die Bermse aber auchI see what you did there.
Die perfekten Miningkarten kommen jetzt ohnehin erst noch:
RTX3070Ti-8GB-GDDR6X // 35% mehr Bandbreite als 3070
und
RTX3080Ti-12GB-GDDR6X // 20% mehr Bandbreite und 2GB mehr als 3080.
Ist das so? Wer sagt das? Die RTX3090 bekommt es wohl auch nicht.die beiden Karten hamm die Bermse aber auch
Ja weil Elon Musk mal einen schlechten Tag hatte. ^^Aufn Kryptomarkt is eh gerade Schlachtfest

Was das Mining betrifft wird es sogar unattraktiver, da Miner nur noch von Trinkgelder verdienen können wenn Transaktionen bevorzugt abgearbeitet werden. An der eigentlichen Transaktion verdient man nix mehr. Lässt sich zwar nicht voraussagen welchen wert die Trinkgelder annehmen aber Mining als solches wird unattraktiver.Der Boom kommt erst im Juli mit dem EIP-1559.
Zumindest was das Mining mit Ethereum betrifft.
Igor hat mal darüber berichtet.Ist das so? Wer sagt das? Die RTX3090 bekommt es wohl auch nicht.
Wieso leitet man her, dass die RTX3070Ti und RTX3080Ti automatisch betroffen wären?
Oder gab es eine offizielle Stellungnahme? Wohl kaum.
wenns so weiter geht is es in paar Stunden soweit xDJa weil Elon Musk mal einen schlechten Tag hatte. ^^
Soll der Bitcoin ruhig mal wieder auf 20k droppen.
Dann kann man wieder einsteigen.![]()
Ja aber das bezieht sich eher auf Bitcoin und Bitcoins haben direkt mit den Grafikkarten nichts zu tun.
Selbst NiceHash schürft in ETH und zahlt dann nur in BIC aus. ETH kann aber auch direkt geschürft werden und dann gibt es noch einige andere Coins die mit Grafikkarten geschürft werden können.
Nee dann dürfte der spuk so langsam ein Ende finden..Der Boom kommt erst im Juli mit dem EIP-1559.
Zumindest was das Mining mit Ethereum betrifft.
Das war auch in diese Richtung von mir gemeint.Nee dann dürfte der spuk so langsam ein Ende finden..
Man rechnet mit ca. 50% weniger Einnahmen für Miner, sobald das Update kommt.

Das ging schnell:Ja weil Elon Musk mal einen schlechten Tag hatte. ^^
Soll der Bitcoin ruhig mal wieder auf 20k droppen.
Dann kann man wieder einsteigen.
Anhang anzeigen 1364553
Elon Musk muss nur einmal tweeten:
"War'n Scherz, wir akzeptieren wieder Bitcoin für Tesla-Käufe."
Und dann Verdoppelt sich der Kurs wieder.![]()
Das ist in meinen Augen reine Marktmanipulation, da hängt sicher auch noch Insiderhandel mit dran.Ich finde es besorgniserregend, mit welchem Unfug heutzutage Kurse von Währungen oder Aktien manipuliert werden. Elon hat pups gemacht, 30 Milliarden vernichtet....
Meiner Meinung nach ist es Geschmackssache, denn mir gefallen die Blöcke sehr gut.die blöcke von denen sind irgendwie nich die schönsten, aber funktionieren