NVIDIA Ampere Laberthread

Ich fühle mich damit zwar nicht angesprochen, aber umso mehr finde ich, im Gegenteil, den Meinungen anderer Raum zu geben und Toleranz entgegenzubringen, würde von Größe und Respekt zeugen. Provokative Flachzangen hat man immer und überall, dafür brauchts keine anders Denkenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von meinem Händler die Info das COD morgen als Key bei den RTX Karten beiligen soll. Ob die 3070 dazugehört konnte er mir noch nicht sagen.
Bei mir sieht es grad so aus:
Anhang anzeigen 1340233
Und ja irgendwie passt es. Das Eckige muss ins Eckige.
@ alle AMD Freunde, es ist Zeit den Thread zu verlassen. Das hätte was von Größe und Respekt.
Ich mag den schlichten Look. :)
 
So langsam sind bei den Händlern die Lagerbeständer von der 3070 erschöpft. Aber immerhin hat gedauert.
 
Ich hab nur eine für 800€ gesehen, als lieferbar auf Lager.

Schätze die Karten von Alternate und co werden gar nich in Geizhals gelistet. Dann kann ich da ja lange suchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FE war für 499€, Asus Rog Strix 630€ , Alternate hat noch welche. NBB ist immer noch platt.

Hier für 652,90€ ROG-STRIX-RTX3070-O8G-GAMING

Die haben auch noch was.

Hier für 499€

Hier für 519€

Der Webshop von Asus ist ja wirklich nicht gut. Erst auf der Merkliste sind man die echte Verfügbarkeit.

Unbenannt1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer eine 3070 will ich biete jedem hier an der eine Navi 6800XT erwischt einen Tausch an :-D Kostet ja dasselbe.

Gigabyte 3070 Gaming Oc Modell.:devil:

Ist aber ernst gemeint. AMD ist ja eh so kacke und so
 
 
3070 ist eigentlich EOL, falls 6800 noch etwas im preis nach unten rutscht, so auf 499,- instant RIP
insgesamt finde ich 68/6900XT zu teuer.
kein DLSS, langsames RT, kein NVENC aber eeeey, 16GB VRAM :stick:
2esel müssen ein fluss überqueren, fragt der eine;
kannst du schwimmen?
der esel antwortet "ich hab 16GB VRAM"
 
grüne brille beware :devil:

überall rtx karten kauft doch endlich 1600 billiger gehts nicht für eine 3090
 
Zuletzt bearbeitet:
500 ocken beide Versionen ja ich verlinke nicht alles ist genug online momentan :)
 
BN hat die 3070 geschlagen
1x deutlich
2x sehr deutlich
(bis 3070 DLSS aktiviert und alle 3 abhängt)

an der 3080 sehe ich die nicht, geschweige 3090 in RT/DXR
 
Ich habe die RTX3080TUF zwar in den DAN reinbekommen, hatte jedoch kein Bild. Bin also wieder auf den Dark Base Pro umgestiegen um zumindest die Karte zu validieren. Läuft beim ersten Start, also kein DOA. Ich spekuliere, dass das recht lange Riser Kabel im Dan A4 V4.0 irgendwie nicht ausreicht. Es ist ohnehin nur PCIE 3.0. Da muss wohl erst ein neues Kabel her.
20201029_140728.jpg
 
Zurück