Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Green Zerg Pods within a week :ugly:

Er übertreibt schon, aber parallelisierbare Aufgaben werden um den Faktor 100x beschleunigt. Das wurde bis jetzt sehr ineffizient ( Kosten+Energie) mit CPUs erledigt, die Domäne wird rasant von GPUs eingenommen und das zurecht.

Zweifelsohne, das hab ich ja oben auch schon geschrieben. Genau dafür wurde RTX entwickelt.

GPU's sind viel Flexibler & Programierbar .... weiss jeder Nvidia Mitarbeiter!

>>> The AI Revolution Is Eating Software: NVIDIA Is Powering It | NVIDIA Blog

Geforce Now - im Nvidia 1280 GPU 'RTX SERVER POD' .... ;o)

Gut dass mir nach all den Jahren endlich mal Jemand erzählt, dass CPUs nicht flexibel und erst Recht nicht programmierbar sind. Und das hab ich all die Jahre noch geglaubt. :lol:
gRU?; cAPS
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Supervized Learning Gähn..
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

NVIDIA CUDA-X AI (Tensor-RT, RAPIDS) Software .... das muss AMD aber noch kräftig aufholen - die haben ja nix!
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Stream ist *******...nur am Ruckeln und in schlechter Auflösung, da es sonst abbricht :-/

Du musst Raytracing ausschalten! oder die AI on ?

btw.
Die Bigplayer bauen in Zukunft Ihre Datacenter ohne grüne Wunderchips.
Die Autoindustrie entwickelt auch schon eigene Chips.
Glaube net das NV in Zukunft noch so zulegen kann. (mal absehen von Gerichtskosten, die steigen)

edit:
apropos mixed Precision
NVIDIAs Titan V soll sich haeufiger verrechnen - Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhrw

Artikel schrieb:
Im Vergleich zu einem dualen Skylake-System wirkt das RTX-System bestehend aus vier RTX-8000er-Karten günstiger, effizienter und schneller.

Eine RTX 8000 kostet über 6000€ also dann zusammen aufgerundet um die 25000€
Da seh ich natürlich ein wie man auf folgendes kommt:

Artikel schrieb:
'The more you buy, the more you save,
:ugly:
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

keineswegs erwartet hier einer einen Geforce,denn Ampere ist u war der dicke HPC Monster Chip ,er gibt aber Indizien darauf ,mit was der nächste Geforce Ableger in 7nm aufwarten könnte

so wie bei Volta/Turing zuvor

Turing performt für sein gestecktes Einsatzgebiet , ja letztendlich auch besser, obwohl er den Tensor Core Part von Volta übernommen hat bzw mit RT Cores weiter ausgebaut...

Glaub ich auch nicht, mir kam zu Ohren Ampere soll KEINE RT Cores haben, 512 MB Speicher (DDR 2) und ab 1799 € (passiv gekühlt) und Customs mit Lüfter ab 2249 € ... :-D

MfG, Föhn.
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

die werden noch schlimmer ,wenn sie erst merken wie eng die Kooperation mit Microsoft noch wird, auf anderen Ebenen;)

schade das die GDC noch etwas warten muss:devil:
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Ihr Gummihunde habt wohl nen Clown gefrühstückt, wa? ;-)

Ganz ohne Spaß wäre es doch ein bisschen trocken oder nicht? :)

die werden noch schlimmer ,wenn sie erst merken wie eng die Kooperation mit Microsoft noch wird, auf anderen Ebenen;)

Redest du dir schon wieder den Unsinn ein weil das Devkit nach einem Grün/Braunen Tier benannt wurde? :D Wobei es auch eine Schlange ist, das passt zu Intel. Also Xbox mit Intel+NV doch bestätigt?
 
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Ufff .... alle möglichen Tech & IT Industrie-Grössen sind an Board, bei Nvidia .... RX480 - was nun ?!?
 

Anhänge

  • Nvidia CUDA-X AI GPU - Tech Business Partner.png
    Nvidia CUDA-X AI GPU - Tech Business Partner.png
    436,9 KB · Aufrufe: 47
AW: Nvidia "Ampere" GTC 2019: Livestream & Liveticker ab 22 Uhr

Immer diese "tollen" demos der ach so schlauen Sprachassistenten. Da haben die von IBM mit Watson schon vor Jahren geworben. Google macht fake Anrufe mit der KI in Restaurants aber wenn ich Alexa mal was Frage heisst es nur "Das weiß ich leider nicht" :rollen:
 
Zurück