Hallo,
biete meine PCI-E Graka, die ich im Sommer gekauft hatte, also Garantie besteht noch vin über 1 1/2 Jahren!
In einem Preisvergleichmaschine hab ich die Karte für 269,90€ entdeckt gehabt aber nun finde ich dies nicht mehr, weil wahrscheinlich die Karte nirgednswo mehr angeboten wird. Wollte hier ein LInk anbieten aber leider wird nichts draus.
Also ich stell mir noch so 200€ inkl. vor
SK=185€ VHB
MP=160€ FP
PS: Für die, die es nciht wissen, XXX ist die ÜBERTAKTETE Version von 8800GTX !!
biete meine PCI-E Graka, die ich im Sommer gekauft hatte, also Garantie besteht noch vin über 1 1/2 Jahren!
In einem Preisvergleichmaschine hab ich die Karte für 269,90€ entdeckt gehabt aber nun finde ich dies nicht mehr, weil wahrscheinlich die Karte nirgednswo mehr angeboten wird. Wollte hier ein LInk anbieten aber leider wird nichts draus.
Also ich stell mir noch so 200€ inkl. vor
SK=185€ VHB
MP=160€ FP
PS: Für die, die es nciht wissen, XXX ist die ÜBERTAKTETE Version von 8800GTX !!
Zuletzt bearbeitet: