• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia 8800GTX XXX

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

biete meine PCI-E Graka, die ich im Sommer gekauft hatte, also Garantie besteht noch vin über 1 1/2 Jahren!
In einem Preisvergleichmaschine hab ich die Karte für 269,90€ entdeckt gehabt aber nun finde ich dies nicht mehr, weil wahrscheinlich die Karte nirgednswo mehr angeboten wird. Wollte hier ein LInk anbieten aber leider wird nichts draus.

Also ich stell mir noch so 200€ inkl. vor

SK=185€ VHB
MP=160€ FP

PS: Für die, die es nciht wissen, XXX ist die ÜBERTAKTETE Version von 8800GTX !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 200 sind zu viel. Realistisch wirst Du hier um die 100 Euro bekommen.
Genau das biete ich dir auch an: 100 Euro inkl. Versand.
 
nein es tut mir leid mehr bekomme ich schon des ist nicht die mit den normalen taktzahlen !! dafür bekommt man 100 euro aber nicht für die XXX ich würde schon noch was am preis machen aber nciht so viel !!
 
Wie Du meinst. Ich weiß daß Du hier nicht viel mehr bekommen wirst, aber versuch Dein Glück.
Mein Angebot für 100 Euro bleibt bestehen.
 
ja ich gebe dirrecht aber ich bin ja nicht nur in diesem forum angemeldet
ich habe es auch wo anders angebotenund schongleich 140 angeboten bekommen.bei ebay bekomme ich dafür um die 180euro hab nämlich vor kurzem viele beobachtet
 
Der Verkäufer kann den Preis festlegen, den er für richtig hält. Posts ohne Kaufinteresse und/oder Preisbashing sind ein Verstoß gegen die Marktplatzregeln und werden gelöscht!
Gruß
der8auer
 
ich kann vllt. so um die 120 ökken springen lassen für die GraKa für meinen zweiten PC! max 125!
eine GTX260 bekommt man ja fast schon neu für fast 200!
also max 125€ kann ich bieten.
 
sry wie gesagt betrag von 160 besteht schon und ich habe es immernoch nicht hergegeben, falls es hier nicht klappt dann geht es inebay rein !!
 
Zurück