nVidia 8600GT Wechsel-Hilfe benötigt

AW: nVidia 8600GT Wechsel-Hilfe benötigt

hm weiß nicht obs funktionieren würde aber im cb forum

gibt es ne 280 gtx für echt wenig geld 35 vb
damit hättest du halt nen extremen schub.
gilt halt abzuchecken ob sie rein geht.

strom verbrauch kannst du ja etwas drücken in dem du takt etwas weg nimmst und dick untervoltest.

wäre günstig und hätte richtig leistung.

Sooooo.. jetzt habe ich doch noch eine Frage, was die Grafikchips angeht weis ich nun bescheid, allerdings weis ich nicht ob der Hersteller eine wesentliche Rolle spielt oder ist es egal von wem sie kommt?

So liebe Leute,

wir kommen zum Schluss. Nach Eurer Hilfe und Beratung ( Vergleichtest-Seite) hielt ich mich nun an die nVidia Reihe und konnte für 14 € eine MSI 9800 GT mit 1GB Ram erhaschen. Ich denke für meine Bedürfnisse und Geldbeutel ein absolutes Schnäppchen. Ich hoffe nun das sie auch wirklich auf meinem System läuft. Werde dies aber auch noch kurz posten für andere.

LG an Alle

Kurzfristig : Würde ich nicht mehr als €25 auf Ebay für z.B. eine 8800GT oder 9800GTX+ ausgeben, das ist auf jeden Fall ein gutes Upgrade für dich.

Auf Dauer würde ich dir Empfehlen irgendeinen Minijob zu suchen und dann irgendwann das Gesamtsystem zu tauschen. Du musst nicht viel Geld dafür ausgeben, ein 60€ Board mit einem i3 für ~100€ und einer HD7770 zum Beispiel wäre für dich ein massiver Leistungsschub.

Zurück