NVidia 660Ti oder AMD HD 7950?

kauf dir die VTX3D HD7950 X Edition V2 oder V3 ;) Die Karte ist sehr leise und wird unter Volllast nicht wärmer als 50 Grad(zumindest ist es bei meiner V3 Boost so).Zudem ist es mit die günstigste HD 7950 Karte:daumen:

Naja, also 60 wird se schon unter Furmark ^^

Und sie läuft mit Standartspannung bei 1300mhz :daumen:

Und ganz ehrlich, wen man die VTX3D als plastikbomber bezeichnet ist die Gigabyte aus Pappe...

Die Karte ist top verarbeitet!
 
Zurück