soyus3
PC-Selbstbauer(in)
Wie ist eure Meinung zur neuen übertakteten GTX 660 Ti von Zotac mit 2-Fan-Kühler, 2 GB Speicher & 1.033 MHz Kern-Takt:
ZOTAC GeForce GTX 660 Ti AMP! Edition
Diese soll ja fast an die GTX670 herankommen und ist ziemlich kurz. Nur 3.0 (dB(A) / sone) bei der Auslastung trüben das Bild, kann man aber anscheinend mit Afterburner auf 40% setzen und dann ist Ruhe.
Oder fährt man mit der ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5 sicherer und gleichschnell?
Vor ATI Karten habe ich persönlich immer etwas Angst was die Treiber betrifft. Man möchte nicht bei GTA5 eventuell das Selbe erleben wie u.a. beim Release von GTA4, wo die AMD Karten dank fehlender Treiberunterstützung nicht liefen.
Würdet ihr die Zotac empfehlen oder doch lieber ASUS oder Gigabyte HD7950?
ZOTAC GeForce GTX 660 Ti AMP! Edition
Diese soll ja fast an die GTX670 herankommen und ist ziemlich kurz. Nur 3.0 (dB(A) / sone) bei der Auslastung trüben das Bild, kann man aber anscheinend mit Afterburner auf 40% setzen und dann ist Ruhe.
Oder fährt man mit der ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5 sicherer und gleichschnell?
Vor ATI Karten habe ich persönlich immer etwas Angst was die Treiber betrifft. Man möchte nicht bei GTA5 eventuell das Selbe erleben wie u.a. beim Release von GTA4, wo die AMD Karten dank fehlender Treiberunterstützung nicht liefen.
Würdet ihr die Zotac empfehlen oder doch lieber ASUS oder Gigabyte HD7950?
.gif)







