BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
kauf dir die VTX3D HD7950 X Edition V2 oder V3Die Karte ist sehr leise und wird unter Volllast nicht wärmer als 50 Grad(zumindest ist es bei meiner V3 Boost so).Zudem ist es mit die günstigste HD 7950 Karte
![]()
Naja, also 60 wird se schon unter Furmark ^^
Und sie läuft mit Standartspannung bei 1300mhz

Und ganz ehrlich, wen man die VTX3D als plastikbomber bezeichnet ist die Gigabyte aus Pappe...
Die Karte ist top verarbeitet!
Die Karte ist sehr leise und wird unter Volllast nicht wärmer als 50 Grad(zumindest ist es bei meiner V3 Boost so).Zudem ist es mit die günstigste HD 7950 Karte
Volllast heisst bei mir Sleeping Dogs oder BF 3 alle Settings auf Vollgas ^^