NVIDIA 3D Vision Kit (Infrarot) oder kabelgebundene Version?

hamburgcity

PC-Selbstbauer(in)
Moin Leuds,

da ich gestern ENDLICH meinen T220 gegen den XL von BenQ ausgetauscht habe, soll jetzt auch bald eine 3D Brille her. Nun hat Nvidia im Mai 2011 eine kabelgebundene Version rausgebracht die nicht nur günstiger, sondern durch flexibleres Material ergonomischer und besser zu tragen sein soll. Da ich in dem Bereich sehr wenig Ahnung habe, würde ich mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte in erster Linie nicht sparen. Ich "vertraue" dem Infrarot einfach nicht. Mir fällt bei Infrarot sofort mein altes Nokia von vor 10 Jahren ein. Oder ist ein "neu-entwickeltes" Infrarot? Ich weiß nicht ob ich sonst zu der USB Version zurückgreifen soll, die hoffentlich nicht zu unangenehm zu tragen ist.

Freue mich auf Antworten.

WIRED Kabelgebundene 3D Brille

INFRAROT Schnurlose 3D Brille

Punkto infrarot brauchtst du keine angst haben, aber ich muss ja nicht reden, war ja auch bischen stutzig.

also ich hab 3d vision angemacht und bin quer durch den raum gegangen (nach ganz hinten ganz recht und links usw.) und konnte keine verbindungsstörungen wahrnehmen, weiteres hab den ir- sender weckgedreht von mir und konnte trotzdem nichts feststellen. wegen den akku brauchst du dir auch keine sorgen machen, der hält enorm lang.
viel mehr stören würde mich das kabel der wired version.

Zurück