[nVidia] 3D Problem 9800GT

ok welches problem haben wir jetzt eig. noch zum Lösen ?

Fassen wir mal zusammen:
Festplatte ausgeschlossen (überprüft)
0x80041003 (gelöst)

funktioniert mittlerweile das "sfc /scannow" ?

Fassen wir mal zusammen:

• Festplatte ausgeschlossen (überprüft)
  • 0x80041003 (gelöst)
  • WmiPerfClass-Anbieter Sicherheitsproblem (beseitigt)
  • sfc /scannow (systemdatein in Ordnung)
haut das jetz eigentlich mit dem nVidia Treiber hin (den normalen nicht den Beta für x64)

falls nicht --> Verwaltung\Ereignissanzeige und nachschaun ob man noch was brauchbares findet.

3 ereignisse nachdem ich ihn zusammen gestürttzt lassen habe ...
21:10:04
Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Die Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
21:10:04
Das System wurde zuvor am 19.01.2009 um 21:07:20 unerwartet heruntergefahren.
21:10:06
Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.

PS wenn ich Everest starte und den Menüpunkt
DirectX Video
anwählen möchte friet mein PC auch ein.

Zuletzt bearbeitet:
hmm

die 3 Fehlermeldungen kann man eig. ignorieren die sind nicht wirklich systemschädigend.

DirectX neu installieren ? oder zumindest mal windows/ausführen und da dan "dxdiag" reinschreiben....
villeicht ist ja directX auch in Mitleidenschaft gezogen worden.

okay hatn bissl gedauert sry - is eben nicht so einfach was zu finden was DX10 repariert dahers dafür ja keinen installer oder sowas gibt.

Mit diesem tool solltest du eigentlich die DirectX Dateien wiederherstellen können:

Directx Happy Uninstall Download

bekommste ne Fehlermeldung bei installieren mittels webupdater oder löst die neuinstallation schlichtweg das Problem nicht ?

hmmmm naja das Problem ist ja das DirectX im WinVista integriert ist und es keinen komplettdownload für DX10 gibt - zumindest keinen mir bekannten.

Mal das Direct X9 runterladen und ausprobieren.. kA ob das dein DX Problem behebn kann...

DX9

Ansonsten würd ich wirklich einfach das gesamte System neu aufsetzen und nochmal schaun villeicht ist ja bei der Installation einfach was daneben gegangen oder bei der SP1 Installation...

hmmmm naja das Problem ist ja das DirectX im WinVista integriert ist und es keinen komplettdownload für DX10 gibt - zumindest keinen mir bekannten.

Mal das Direct X9 runterladen und ausprobieren.. kA ob das dein DX Problem behebn kann...

DX9

Ansonsten würd ich wirklich einfach das gesamte System neu aufsetzen und nochmal schaun villeicht ist ja bei der Installation einfach was daneben gegangen oder bei der SP1 Installation...

habe ich ja auch schon probiert

es geht alles bis dato ich den grafikkarten treiber installiere

so wieder da habe vista neu installiert mit formatieren und allem

fehler kamm erst wieder wo ich den treiber von der graka installiert hatte ...

habe ich net getestet aber ich kann zumindest filme schauen was ich jetzt nichtmehr kann ...

omg Oo

geht jetzt eig windows/ausführen "dxdiag" mit oder ohne grakatreiber ?

hast du die möglichkeit die Graka in einem anderen Rechner zu testen ?

omg Oo

geht jetzt eig windows/ausführen "dxdiag" mit oder ohne grakatreiber ?

hast du die möglichkeit die Graka in einem anderen Rechner zu testen ?

achso wegen
dxdiag

jop das geht

alerdings wenn ich das ohne grafikkarten treiber starte kommt:

Beim letzten mal wurde ein 3D problemm festgestellt wollen sie dies umgehen.

Zurück