Nvidia 331.65 : Welche Komponenten installieren?

Fossil1247

Kabelverknoter(in)
Servus
Habe ne GTX 770,da bei mir die neueren Treiber Stress machen,wollte ich etwas zum 331.65 fragen:
Man kann ja beim installieren zwischen Normale Installation(installiert alles) oder Benutzterdef. Installation wählen,dort hat man folgendes zur Verfügung:
Grafiktreiber,2x 3D Vision Treiberkomponenten,Microsoft.NET,HD Audiotreiber,Geforce Experience und Physx.

Welche sollte ich installieren? Benutzte kein 3D oder so :)

Ich finde experience ganz hilfreich. Würde das Vllt probeweise mitinstallieren

Jop, das braucht neben den AMD-Treiber auch noch andere Treiber/Programme.
Sollte bei jedem Windows zur Grundinstallation dazu gehören.

Ich installiere immer nur den Grakatreiber, PhysX ist bei mir schon ne gefühlte Ewigkeit aktuell. Und zu Geforce Experience: ich lass mir ungern was vorschreiben...:D

Gruß

Ich installiere immer nur den Grakatreiber, PhysX ist bei mir schon ne gefühlte Ewigkeit aktuell. Und zu Geforce Experience: ich lass mir ungern was vorschreiben...:D

Gruß

^^ Ich finde die Erklärungen zu den einzelnen Settings sehr gut und außerdem sieht man an einem Bildausschnitt, was man gerade verändert hat :daumen:

^^ Ich finde die Erklärungen zu den einzelnen Settings sehr gut und außerdem sieht man an einem Bildausschnitt, was man gerade verändert hat :daumen:
Nunja, für unerfahrene PC-Spieler, die einfach keinen Bock/keinen Plan von den für sie (und ihre Hardware) optimalen Bildquali-Einstellungen haben, mag das Tool ja hier und da ganz hilfreich sein. Für die versierten unter uns ist es meist eines, recht überflüssig:

zudem hat jeder andere Ansprüche. Der eine kann auf ein paar Frames verzichten, will dafür aber bestmögliche Optik genießen, der andere dreht nicht jeden Stein 2x um, braucht aber eine gewisse Anzahl von Fps...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück