Ich verstehe nicht, was daran nicht objektiv gewesen sein soll... Ich schrieb bloß, dass mich dieses Treiberproblem nicht beträfe, weil Ich eine Graka von ATI hätte. Darf Ich das nicht schreiben? Ja, böse böse.
Anscheinend hast Du mein Posting nicht wirklich verstanden. Ich werde Deine Sätze jetzt nicht wiederholen, da ich sie extra Markiert hatte. Aber ich werd Dir gerne erklären, warum ich der Meinung bin, das dies Posting sich selbst wiederspricht:
Satz 1 (unterstrichen):
Hier strafst Du User als Kindisch, die mit Hetzkommentaren gegen WoW losgehen und das Sie sich erwachsener verhalten sollen...
So weit so gut...
Doch zu Deinem Sattz 3 (fett):
Bei diesem Satz fehlt mir nur eine kleine Verdeutlichung, dann sollte es Dir auffallen (Verdeutlichung ist fett):
Naja,
...Ele Bätsch...Ich habe eine ATI, mich störts nicht.
Du hast es zwar etwas dezenter ausgedrückt, aber damit Deine Eigene
erste Aussage negiert.
Natürlich darftst Du gerne schreiben was Du willst (ich mach das ja auch). Es gibt manche die weit aus schlechtere Postings abgegeben, aber mich hat der Wiederspruch an Sich, in einem Posting gestört und das habe ich damit zum Ausdruck gebracht.
(btw: Ein Blick auf meine Sysprofile-Signatur hätte Dir verraten das ich auch ATI User bein, doch nicht das meine GTX280 noch in Reichweite liegt
.gif)
)