NVIDIA 196.75 Treiber killen World of WarCraft!

Da hat Nvidia wirklich mist gebaut mit denn Treibern. Ich habe die 195er Treiber drauf und die lasse ich erstmal drauf. Warte auf die 200er Treiber. Ich spiele auch kein Wow, hoffentlich habt Nvidia das absichtlich gemacht :lol:

Endlich wird etwas gegen diesen WoW-Wahn getan :D
Jetzt wird jeder nicht WoW-Suchti zu nVidia wechseln:ugly:
Das einzig, was jetzt noch fehlt ist, dass sie den Hardwareseitigen-Schutz umgehen!

Ernst:
Die Treiber von Nvidia waren aber wirklich schon einmal besser...
In letzter Zeit wird sehr schnell gefixt.

Kinder, werdet erwachsen. Oder unterlasst zumindest diese sinnlosen Hetztkommentare gegen WoW(-Spieler). Das ist einfach nur kindisch. :schief:

Zum Treiber: derlei Probleme sollten natürlich nicht auftreten. Naja, Ich habe eine ATI, mich störts nicht. :D

Kinder, werdet erwachsen. Oder unterlasst zumindest diese sinnlosen Hetztkommentare gegen WoW(-Spieler). Das ist einfach nur kindisch. :schief:

Zum Treiber: derlei Probleme sollten natürlich nicht auftreten. Naja, Ich habe eine ATI, mich störts nicht. :D

Na Dein letzter Satz führt Deinen Kommentar gegen Hetzkommentare ad absurdum....:daumen2:
Wenn schon Objektiv und Wertefrei dann richtig...auch ich hatte einen Kommentar, der Ironisch gemeint ist, dieser ist aber auch als solcher gekenzeichnet worden...der Rest der anderen Kommentare von mir waren Sachlicher Natur...

Also bitte nicht erst über andere stänkern und dann selber machen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, was daran nicht objektiv gewesen sein soll... Ich schrieb bloß, dass mich dieses Treiberproblem nicht beträfe, weil Ich eine Graka von ATI hätte. Darf Ich das nicht schreiben? Ja, böse böse.

Ich verstehe nicht, was daran nicht objektiv gewesen sein soll... Ich schrieb bloß, dass mich dieses Treiberproblem nicht beträfe, weil Ich eine Graka von ATI hätte. Darf Ich das nicht schreiben? Ja, böse böse.

Anscheinend hast Du mein Posting nicht wirklich verstanden. Ich werde Deine Sätze jetzt nicht wiederholen, da ich sie extra Markiert hatte. Aber ich werd Dir gerne erklären, warum ich der Meinung bin, das dies Posting sich selbst wiederspricht:

Satz 1 (unterstrichen):
Hier strafst Du User als Kindisch, die mit Hetzkommentaren gegen WoW losgehen und das Sie sich erwachsener verhalten sollen...

So weit so gut...

Doch zu Deinem Sattz 3 (fett):
Bei diesem Satz fehlt mir nur eine kleine Verdeutlichung, dann sollte es Dir auffallen (Verdeutlichung ist fett):
Naja,...Ele Bätsch...Ich habe eine ATI, mich störts nicht. :D

Du hast es zwar etwas dezenter ausgedrückt, aber damit Deine Eigene erste Aussage negiert.
Natürlich darftst Du gerne schreiben was Du willst (ich mach das ja auch). Es gibt manche die weit aus schlechtere Postings abgegeben, aber mich hat der Wiederspruch an Sich, in einem Posting gestört und das habe ich damit zum Ausdruck gebracht.
(btw: Ein Blick auf meine Sysprofile-Signatur hätte Dir verraten das ich auch ATI User bein, doch nicht das meine GTX280 noch in Reichweite liegt :-) )

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es jetzt mit dem Treiber aus ist da was drann das es ein Spielekiller ist oder doch nicht.
Ich nutze ja immer noch den Treiber 186.18 aber wenn der Treiber wirklich das hält was er verspricht dann hau ich mir diesen Treiber drauf.
Ich habe so mit denn Treibern der 190er Reihe keine guten Erfahrungen gemacht aber der hört sich viel versprächend an aber dann diese Gerüchte wieder :motz:.
Währe froh wenn ich eine Antwort bekommen könnte ob der Treiber gut ausgereift ist zwecks Overclocking und er bringt ja in denn meisten Spielen noch mehr Leistung ;), Mfg Snapstar

Ach ja ich zocke kein WOW aber ist mir auch egal weil sich die leute hier wegen diesem Spiel hier steiten finde ich so oder so kinderkram, ich habe auch nichts gegen die Leute die WOW zocken es ist jeden selbst überlassen was er spielt mir geht es bloss um denn Treiber.
Also Leute ich würde mich echt über eine Antwort freuen ob es sich lohnt vorallem wegen Overclocking ;), Mfg Snapstar

>Ich habe so mit denn Treibern der 190er Reihe keine guten Erfahrungen

ist bei mir bei dem PC mit der NV 9600 GT auch so, die
bei den Neuen stürzen oft die Games auf ein mal ab,
habe immer noch den alten 186.18 da drauf,
bei dem anderem PC mit ner 260 GTX keine Probleme ,
Nvidia hat ganz klar einige Modelle vernachlässigt was die Neuen
Treiber an geht und weil wir schon mal dabei sind
AMD/ATI hat beim letzten Treiber auch mist gebaut, der läuft nicht auf meinem Notebook,
Notebook ist erst 2 Jahre alt .
ist also nicht immer Klug den Neusten Treiber gleich zu nehmen,
grade bei Software Sachen habe ich schon oft erlebt das manmach Neue Updates
schlechter sind als Alte Versionen ,
ob da vielleicht die Programmierer vielleicht alle etwas zu gedröhnt waren ?
hoffentlich entwickelt sich so was nicht zum Dauer Standard das Neue Sachen
mehr schrottig sind als Alte ?

Zuletzt bearbeitet:
>Ich habe so mit denn Treibern der 190er Reihe keine guten Erfahrungen

ist bei mir bei dem PC mit der NV 9600 GT auch so, die
bei den Neuen stürzen oft die Games auf ein mal ab,
habe immer noch den alten 186.18 da drauf,
bei dem anderem PC mit ner 260 GTX keine Probleme ,
Nvidia hat ganz klar einige Modelle vernachlässigt was die Neuen
Treiber an geht und weil wir schon mal dabei sind
AMD/ATI hat beim letzten Treiber auch mist gebaut, der läuft nicht auf meinem Notebook,
Notebook ist erst 2 Jahre alt .

Also würdees mit meiner 280GTX im endefekt keine Probleme geben bzw. ich probiere es einfach mal aus vorallem was der Treiber wirklich kann denn es steht ja klar drinnen das man mit ihn auch gut Overclocken kann.
Mit denn früheren 190er Treibern hatte ich auch nur Probleme Fallout 3 ist immer abgestürzt mit dem 186.18 kein Problem bei Crysis das selbe.
Mal schauen wie es jetzt mit dem Treiber aussieht, danke für die Infos ;), Mfg Snapstar

muss man ausprobieren,
ist heute wieder wie in der Stein Zeit wo der PC
grade erfunden wurde

ich hatte mit den ersten 190 Treibern das ,
mitten im Spie von Silent HunterIII plötzlich Absturz
von Silent HunterIII , ich hatte Silent HunterIII schon auf mehreren Vorgänger PCs die ich heute nicht mehr besetzte, das ist noch nie abgestützt und auf den PC mit dem 180 GT 9600 läuft auch gut nur darf ich nicht die 190 installieren dann läuft das Silent HunterIII nicht mehr stabil

Zurück