kartorschkaboy
Kabelverknoter(in)
wie der titel schon sagt erkennt nvflash meine gtx 770 nich, der befehl nvflash -a listet die nvidia adapter an aber er erkennt keine, board p8 z-77 lx, hat 2 PCIe slots.
könnt ihr mir sagen wie ich die graka retten kann...? habe sie bewusst bei ebay gekauft da angegeben war das er bios zerflasht hat und hab mich natürlich erstmal schlau gemacht ob man das regeln kann bevor ich geboten hab.
es ist die GTX 770 Phantom 4GB und falls es wen interessiert habe sie für 150€ bekommen
bitte hilft mir
könnt ihr mir sagen wie ich die graka retten kann...? habe sie bewusst bei ebay gekauft da angegeben war das er bios zerflasht hat und hab mich natürlich erstmal schlau gemacht ob man das regeln kann bevor ich geboten hab.
es ist die GTX 770 Phantom 4GB und falls es wen interessiert habe sie für 150€ bekommen

bitte hilft mir


