Hatte die Frage zwar schon in nem andere Forum gestellt, aber leider keine Lösung gefunden 
Hallo ich habe folgendes Problem auf meinem neuinstalliertem Windows 7 PC.
Wenn ich den PC anschalte geht mein Monitor an(DVI) und der PC durchläuft BIOS-Tests und typische "Windows wird gestartet" Bild kommt. Wenn der PC dann quasi auf das "Willkommen"Bild umschaltet wird auf einmal der HDMI Ausgang benutzt.
Ich habe nun schon die Treiber deinstalliert, neuinstalliert. Allerdings brachte das keine Besserung.
Wenn ich den Treiber deinstalliere und den PC starte wird ja ein Standardtreiber genutzt. Damit bleibt der Monitor die ganze Zeit an. Wenn ich im "Abgesicherten Modus" starte bleibt auch der Monitor an.
Sobald ich jedoch normal starte wieder das Selbe (erst DVI, dann HDMI).
Ich habe unter Windows bei Bildschirmauflösung schon alles durchprobiert und direkt bei den NVIDIA-Einstellungen. Der Bildschirm der am DVI dran ist wird dort zwar erkannt, aber das "Identifizieren" oder tauschen des primären Bildschirm bzw den Monitor als erweiterten Bildschirm nutzen bringt rein gar nix. Der Monitor bleibt immer im Standby.
Ich weiß jetzt echt nicht weiter, da ja der Monitor und die Kabel ok sind.
Es muss irgendwie am Treiber liegen
Weitere Versuche:
Im abges. Modus Treiber deinstalliert und dann neuinstalliert, war alles ab außer der DVI-Stecker...
Aber dann kam wieder das gleiche
Hab jetzt nochmal alles deinstalliert und alles gelöscht, also bei "Appdata" und in der Registry... aber wieder das selbe
Ich verzweifel schon langsam
Ergänzung vom 05.02.2015 10:13 Uhr: So hab jetzt mal meine 460 aus meinen anderen Rechner da eingebaut und siehe da, alles ging DVI und der analoge, konnte sogar PlugnPlay umstecken und wurde sofort alles richtig erkannt. Hab ein paar mal den Rechner heruntergefahren in der Hoffnung, der er sich merkt, dass ein DVI-Eingang benutzt wurde.
Wieder die 240 rein. Beim ersten Starten wurde wieder der DVI komplett genutzt, weil ja kein GraKa-Treiber installiert war. So in WIN 7 hat er dann den Treiber installiert und dann nach dem Neustart ging wieder nix
Ergänzung vom 05.02.2015 11:53 Uhr: Hab jetzt sogar Windows neugemacht, aber das gleiche wieder...
Ergänzung vom 05.02.2015 17:46 Uhr
Als Treiber habe ich den 340 installiert, also den aktuellsten für die 200er Serie.
Versuche das gleich mal
Hab den 332 mal installiert, aber brachte wieder nix
So hoffe einer von euch kann mir helfen

Hallo ich habe folgendes Problem auf meinem neuinstalliertem Windows 7 PC.
Wenn ich den PC anschalte geht mein Monitor an(DVI) und der PC durchläuft BIOS-Tests und typische "Windows wird gestartet" Bild kommt. Wenn der PC dann quasi auf das "Willkommen"Bild umschaltet wird auf einmal der HDMI Ausgang benutzt.
Ich habe nun schon die Treiber deinstalliert, neuinstalliert. Allerdings brachte das keine Besserung.
Wenn ich den Treiber deinstalliere und den PC starte wird ja ein Standardtreiber genutzt. Damit bleibt der Monitor die ganze Zeit an. Wenn ich im "Abgesicherten Modus" starte bleibt auch der Monitor an.
Sobald ich jedoch normal starte wieder das Selbe (erst DVI, dann HDMI).
Ich habe unter Windows bei Bildschirmauflösung schon alles durchprobiert und direkt bei den NVIDIA-Einstellungen. Der Bildschirm der am DVI dran ist wird dort zwar erkannt, aber das "Identifizieren" oder tauschen des primären Bildschirm bzw den Monitor als erweiterten Bildschirm nutzen bringt rein gar nix. Der Monitor bleibt immer im Standby.
Ich weiß jetzt echt nicht weiter, da ja der Monitor und die Kabel ok sind.
Es muss irgendwie am Treiber liegen
Weitere Versuche:
Im abges. Modus Treiber deinstalliert und dann neuinstalliert, war alles ab außer der DVI-Stecker...
Aber dann kam wieder das gleiche
Hab jetzt nochmal alles deinstalliert und alles gelöscht, also bei "Appdata" und in der Registry... aber wieder das selbe
Ich verzweifel schon langsam
Ergänzung vom 05.02.2015 10:13 Uhr: So hab jetzt mal meine 460 aus meinen anderen Rechner da eingebaut und siehe da, alles ging DVI und der analoge, konnte sogar PlugnPlay umstecken und wurde sofort alles richtig erkannt. Hab ein paar mal den Rechner heruntergefahren in der Hoffnung, der er sich merkt, dass ein DVI-Eingang benutzt wurde.
Wieder die 240 rein. Beim ersten Starten wurde wieder der DVI komplett genutzt, weil ja kein GraKa-Treiber installiert war. So in WIN 7 hat er dann den Treiber installiert und dann nach dem Neustart ging wieder nix
Ergänzung vom 05.02.2015 11:53 Uhr: Hab jetzt sogar Windows neugemacht, aber das gleiche wieder...
Ergänzung vom 05.02.2015 17:46 Uhr
Als Treiber habe ich den 340 installiert, also den aktuellsten für die 200er Serie.
Versuche das gleich mal
Hab den 332 mal installiert, aber brachte wieder nix
So hoffe einer von euch kann mir helfen
