• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt ihr Sysprofile?

Nutzt ihr Sysprofile?

• Ja

Stimmen: 237 40,4%
  • Nein, einen anderen Profildienst

Stimmen: 28 4,8%
  • Nein, nutze keinen Profildienst

Stimmen: 275 46,8%
  • Nein, würde aber gerne

Stimmen: 47 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    587
  • Umfrage geschlossen .
nö warum auch; eine zeile in der sig reicht um alles wichtige zu sagen; der rest ist etweder posergehabe und meist eh uninteressant

Find sowas unnoetig. Gibt es wirklich Menschen die sich das HW-Profil von Anderen anschauen, nur weil es in der Signatur verlinkt ist?

Bei nethands war ich bisher ausschließlich und das für lange zeit. finde nethands auch eigentlich besser und sypathischer.

sysprofile nutze ich nun seit gestern abend. die haben nunmal einfach die besseren kontakte geknüpft (s. PCGH als offizieller Partner) und finden daher offenbar eine riesen verbreitung. finde sysprofile aber unübersichtlicher als nethands und die einschränkung bei der bildergröße (250KB), wenn man hochlädt ********, aber die Bannereinbindung ist schön einfach.

eigentlich halte ich nethands für das bessere produkt, leider wird dieses aber nicht so gut und professionell vermarktet wie sysprofile. und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich bei nethands im gegensatz zu sysprofile noch keine bilder eingestellt hab...

nö, sowas hat für mich den gleichen Character als wenn ich in meine Signatur schreiben würde, dass ich einen Porsche, nen Ferrari und nen Maserati mit je 500PS habe... hatte ich meinen privatjet erwähnt? :ugly: :D

Hab mir bei Sysprofile mal nen Account angelegt, das Erstellen eines Profiles aber aufgegeben, als ich gesehen hab, wieviel da auszufüllen ist :wow:

Hab mir bei Sysprofile mal nen Account angelegt, das Erstellen eines Profiles aber aufgegeben, als ich gesehen hab, wieviel da auszufüllen ist :wow:

Bei mir fängts schon damit an, dass ich einen Account anlegen muss, ehe ich die Funktionen sehe.
Denn was mir bislang so an Sysprofile-Profilen über den Weg gelaufen ist, lässt mich nicht annehmen, dass ich damit zufrieden sein werde...

Ab heute.:D

Das mit diesen Dateien und den Ausleseprogrammen ist ne easy Sache. Einfacher geht es nicht.:daumen:

Finde "Sys P" ganz interessant. Besonders weil man so vieles und detailliertes da findet.:cool:

Zurück