nutzt ihr ein multi-cpu-system?

Nutzt ihr ein Multi-CPU-System?

• Ja [AMD CPUs]

Stimmen: 6 11,3%
  • Ja [Intel CPUs]

Stimmen: 7 13,2%
  • Nein

Stimmen: 40 75,5%

• Umfrageteilnehmer
    53

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nutzt ihr ein multi-cpu-system?

ja,zwei cpus(intel)

edit:könnte bitte ein admin/mod eine umfrage hinzufügen denn ich habe länger als 10 minuten gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein

Wie schrieb hier einer so schön: "Wenn der Strom aus der Dose kostenlos wäre." ;)
Aber selbst wenn er billiger wäre, würde ich das ersparte lieber per Multi-PC verwenden. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn hier mehr als zwei Rechner laufen.

[nein]

ist für den Standardgebrauch seit MultiCore überflüssig geworden. Eigentlich nur noch ein Prestige wie ne Voodoo5 6000.

Für die Maschine macht es sowieso keinen Unterschied, ob sich 2 Kerne ein Silizum teilen oder 2.

[ja] Hatte eins 2x AMD Opteron 885 mit 12GB RAM. :daumen: Mein erster Quad. :hail:
Jetzt hab ich nur noch die CPUs, die gehen auch bald weg. :(

[X] Nein denn der Stromverbrauch würde mich Nachts nicht schlafen lassen und für meinen Anwendungsbereich ist mein jetziger mehr als ausreichend. (Core i7)

Schon sechs Leute haben bei einer bis dato Gesamtzahl von 26 für "ja" abgestimmt? Halte ich nicht wirklich für wahr. :D
Vor allem, weil auch keiner von denen was dazu schreibt. *g*

Ich selbst hätte zwar gern so ein System, aber schon allein finanziell ist das nicht so leicht umsetzbar, wenn man denn auch was Ordentliches will. ;)

[x]Nein
Kann ich mir als armer Schüler nicht leisten und brauch ich auch nicht.

grüße, Railroads

Ich hab mal [Ja] angekreuzt auch wenn mein System mit 2x Athlon MP sich gerade im Aufbau befindet. Natürlich nicht als Haupt PC, neben Gaming PC, HTPC, Laptop ist der einfach als ein kleines Bastelprojekt geplant und ich möchte mal wissen wie schnell sich ein Dual Athlon MP System im Vergleich zu moderneren Systemen schlägt. Möchte auch mal versuchen ob ich zwei Athlon XP 3200+ zu zwei Athlon MP 3200+ modden kann, mir fehlen dafür aber noch die Athlon XP 3200er. Der schnellste Athlon MP war ja eigentlich der Athlon MP 2800+.

Aktuell baue ich das System auf Basis von zwei Athlon MP 2400+ :daumen:

Vielleicht gönne ich dem System auch den Dienst als Serversystem, Rentner muss man ja beschäftigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück