Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schrieb hier einer so schön: "Wenn der Strom aus der Dose kostenlos wäre."
Aber selbst wenn er billiger wäre, würde ich das ersparte lieber per Multi-PC verwenden. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn hier mehr als zwei Rechner laufen.
[X] Nein denn der Stromverbrauch würde mich Nachts nicht schlafen lassen und für meinen Anwendungsbereich ist mein jetziger mehr als ausreichend. (Core i7)
Schon sechs Leute haben bei einer bis dato Gesamtzahl von 26 für "ja" abgestimmt? Halte ich nicht wirklich für wahr.
Vor allem, weil auch keiner von denen was dazu schreibt. *g*
Ich selbst hätte zwar gern so ein System, aber schon allein finanziell ist das nicht so leicht umsetzbar, wenn man denn auch was Ordentliches will.
Ich hab mal [Ja] angekreuzt auch wenn mein System mit 2x Athlon MP sich gerade im Aufbau befindet. Natürlich nicht als Haupt PC, neben Gaming PC, HTPC, Laptop ist der einfach als ein kleines Bastelprojekt geplant und ich möchte mal wissen wie schnell sich ein Dual Athlon MP System im Vergleich zu moderneren Systemen schlägt. Möchte auch mal versuchen ob ich zwei Athlon XP 3200+ zu zwei Athlon MP 3200+ modden kann, mir fehlen dafür aber noch die Athlon XP 3200er. Der schnellste Athlon MP war ja eigentlich der Athlon MP 2800+.
Aktuell baue ich das System auf Basis von zwei Athlon MP 2400+
Vielleicht gönne ich dem System auch den Dienst als Serversystem, Rentner muss man ja beschäftigen