Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1x Sapphire Ati Radeon HD 3870 X2 , wird vielleicht in nächster Zeit, beim aufrüsten durch neues Model ersetzt!!! entweder 4850X2, 4870X2, oder 4890X2!!!
zur zeit nur meine eine "armselige" zotac GTX 260² AMP!²...und das bleibt auch erstmal so, bis directx11 karten von nvidia da sind (weiß einer wann die kommen??)
zur zeit nur meine eine "armselige" zotac GTX 260² AMP!²...und das bleibt auch erstmal so, bis directx11 karten von nvidia da sind (weiß einer wann die kommen??)
Obwohl ich mir bereits überlegt habe, rein zum Ausprobieren, eine
zweite MSI Radeon HD 4670/1GB einzubauen. Dieses Gespann
ereicht laut Testberichten eine etwas höhere Leistung als eine
HD 4850, auch bei nur zwei mal 8 Lanes. Aber Mikroruckler, Treiberprobleme und die mangelnde Unterstützung durch
Empire: Total War haben mich davon abgehalten.
Ich warte lieber auf eine HD 4770 (vorzugsweise mit 1GB VRam).
Ich stehs mir eher auf höchstmögliche Leistung bei niedrigem Preis und Stromverbrauch (War früher nicht so...)
HD 4870X2 in Verbindung mit einer HD 4870.
Die 3. GPU ermöglicht es mir egal was in Full-HD mit maximalem aktiviertem AA und AF zu zocken (außer Gothic3 natürlich)
[x] Nein, Single-GPU (Nvidia)
Hab ne 9600GT mit 1GB, ne 2. lohnt sich wohl nicht - da warte ich auch lieber noch. Vll wirds aber auch bald ne GTX 285, mal sehn.
Meine GTX260 reicht mir absolut. Habe also keinen Bedarf für ein Multi-GPU-System, ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen, dass sich das irgendwann ändert.