• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer?

  • Ja, schaue ich mir täglich an

    Stimmen: 14 6,1%
  • Ja, schaue ich mir regelmäßig an

    Stimmen: 69 30,1%
  • Ja, nutze diesen aber eher selten

    Stimmen: 78 34,1%
  • Nein, Schnäppchen bei Amazon und Co. interessiere mich nicht

    Stimmen: 38 16,6%
  • Nein (Sonstiges, bitte Kommentarfunktion nutzen)

    Stimmen: 24 10,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 6 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[x] Nein, ich nutze ihn nicht, ich bin kein Schnäppchenmacher, ich kaufe alles was ich brauche wenn ich es brauche und vergleiche immer selbst die Preise (bei Dingen die mehr als ein paar Euro kosten).
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[x] Ja, schaue ich mir regelmäßig an

und hab auch schon ein paar DVDs gekauft :daumen:
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[x] nein, interessieren mich nicht:daumen2:
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[x] Ja, nutze diesen aber eher selten

Um genau zu sein nutze ich ihn nur beim Einkauf, das ist eher selten.
Dann nutze ich ihn aber gemeinsam mit anderen Suchmaschinen.
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[x] ja, schaue ich mir regelmäßig an

finde ich informativ und recht praktisch :daumen:
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[X] Nein (Sonstiges, bitte Kommentarfunktion nutzen)

Die Zahl der Online-Shops in denen ich akufe ist ohnehin sehr begrenzt, da werf ich lieber selbst einen Blick hinein.
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

Nein, Schnäppchen bei Amazon und Co. interessiere mich nicht
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

Ja, nutze diesen aber eher selten

Hab mir aber z.B. Metro und BC2 geholt, da hat es wirklich gerockt.
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[X]Nein, Schnäppchen bei Amazon und Co. interessiere mich nicht
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[X] Nein (Sonstiges, bitte Kommentarfunktion nutzen)

Ich kaufe mir Spiele im Laden und bestelle sie nicht.
Ich nutze generell keine Preisvergleiche, ich vergleiche bei den Shops meines Vertrauens.
 
AW: Nutzt du den PCGH-Schnäppchenführer, um dich über aktuelle Angebote bei Amazon und Co. zu informieren?

[x]Ja, schaue ich mir regelmäßig an
 
Zurück