Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die News auf der linken Hälfte der Site ziehen durch die Bilder meine Aufmerksamkeit deutlich stärker auf sich und die News unter dem Multi-Kasten lese ich sowieso. Daher geht der Multi-Kasten in meiner Betrachtung der Main irgendwie unter ...
Mir war bis eben nicht aufgefallen das dieser Kasten weitere Karteireiter hat und nicht nur für die User-News verwendet wird.
Wenn ich dran denke werde ich zukünftig wohl gelegentlich auch mal die anderen Optionen durchschauen.
Speziell Usernews, aber auch Quickpolls, werden von mir oft darüber angeklickt.
Manchmal auch die Videos etc. aber da bin ich generell nicht so interessiert.
Finde den gut, soll bleiben!