Nur Probleme Firma Asus

• Ersteller Ersteller Chris_1982
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich Raff das nicht @TE ...du Hast hir nicht ein einziges mal was gepostet , wo du Deine Fehlersuche beschrieben hast (ausschluss Ram , Netzteil , CPU , Graka und Mainboard) .
Immer nur Asus Asus Asus ...
Wenn du so viele HT Teile bei Ebay verkaufst , dann wird es doch kein Problem sein anderen RAM zu Testen oder ein anderes Mainboard !!!! Mann Mann:motz:

Ich kann mich den Meinungen meiner Vorposter nur anschließen. Damit ich hier etwas Hilfestellung geben kann (die anderen User natürlich auch :) ) sind mehr Angaben notwendig. Auch speziell was die Bluescreens angeht wäre mal interessant welche Stop Meldungen dort angezeigt werden. Auch die Konfiguration des Systems ist interessant zu wissen um Rückschlüsse ziehen zu können. Natürlich solltest du auch erwähnen was du bislang alles getestet hast.

Zur eigentlichen Beschwerde: Hat dein Händler das Problem ebenfalls nachvollziehen können? Falls ja was hat er als Fehlerursache genannt und bei der Reklamation angegeben?

Wir sind natürlich auch immer darauf angewiesen das die Fehlerbeschreibung Aussagekräftig ist. Die muss nicht lang sein, nur deutlich machen wo das Problem liegt. Es passiert leider öfters das als Fehlerbeschreibung nur "Defekt" angegeben wird.

Gruß,
Doktor

Er kann nichtmal anständig schreiben, man muss seine Posts mehrfach durchlesen um überhaupt zu verstehen was Sache ist!? Das Problem sitzt für mich ganz klar vor dem Bildschirm, schon aus dem Grund das er nichtmal mit der Sprache rausrückt...was er bis jetzt versucht hat oder halt nicht. Du solltest nun endlich mal mit der Sprache rausrücken was du so in deinem Rechner drinne hast welches OS, welchen Speicher du hast...hast du mal Memtest laufen gehabt und und und. Da du aber nichtmal fähig bist dich anständig zu äußern was nun genau los ist, wirst du hier auch keinen anständigen Support bekommen was wiederum deine eigene Schuld ist.

Er kann nichtmal anständig schreiben, man muss seine Posts mehrfach durchlesen um überhaupt zu verstehen was Sache ist!? Das Problem sitzt für mich ganz klar vor dem Bildschirm, schon aus dem Grund das er nichtmal mit der Sprache rausrückt....

Signed.

Probiert hat er nichts, es war gleich das Board, und anstatt anderes zu testen ist erstmal Asus Schuld. Und dann auch noch ein riesen Fass aufmachen. Ich bin zwar auch gerade mehr als unzufrieden mit Asus, aber so ein haltloser "Bullsh**" geht garnicht.

@ TE wenn hier noch Land gewinnen willst, dann überprüfe doch jetzt mal alle Möglichkeiten und winde dich nicht immer Aal heraus. Ich hatte zwar mit dem Hersteller auch Problme die ließen sich aber fein aus der Welt schaffen. Gegen berechtigte Kritik wird keiner was haben nur sollte die Begründung Hand und Fuß haben sowie sachlich geführt werden.

Man hat mit JEDEM Hersteller Probleme, allerdings lassen sich die Meistens lösen.
So auch bei Asus. Kann deine Kritik also nicht bestätigen.

$.Crackpipeboy.$ schrieb:
Er kann nichtmal anständig schreiben, man muss seine Posts mehrfach durchlesen um überhaupt zu verstehen was Sache ist!? Das Problem sitzt für mich ganz klar vor dem Bildschirm, schon aus dem Grund das er nichtmal mit der Sprache rausrückt...was er bis jetzt versucht hat oder halt nicht. Du solltest nun endlich mal mit der Sprache rausrücken was du so in deinem Rechner drinne hast welches OS, welchen Speicher du hast...hast du mal Memtest laufen gehabt und und und. Da du aber nichtmal fähig bist dich anständig zu äußern was nun genau los ist, wirst du hier auch keinen anständigen Support bekommen was wiederum deine eigene Schuld ist.

Wie recht du hast!

@TE Bitte les dir vor deinem naechsten Post genau durch, was du geschrieben hast. Das erleichtert es dir zu helfen!

@ TE
Hier im Forum macht noch immer der Ton die Musik! Die Beleidigungen kannst du dir sparen.

Doc (ASUS) hat dir ja gesagt, was er von dir braucht. Wenn du aber weiterhin gegen ASUS flamen willst, und dir einfach nicht helfen lässt, dann ist weitere Kommunikation in diesem Thread überflüssig!

ich habe kein Bock mehr ich bin hier raus für immer.

Damit hat sich der Fall erledigt, und der Thread wird geschlossen.

--Closed--

Gruß
Pain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück