Nur Probleme Firma Asus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris_1982

Guest
Hallo

Ich habe damals schon überleste Probleme mit der Firma asus gehabt. Damals war es ein RIIE was nicht repariert wurde sondern defect zurück kam. Und das auch nach zweimal einschicken.

Dann war es eine 5970 wo der Lüfter laut durchgehend klackerte, die wurde eingeschickt und kam dann genau so defect zurück, jetzt hatte ich ein RIIIE in die RMA geschickt,

was Defect war und es kam heute zurück mit angabe auf nicht defect. Was soll ich jetzt mit einem kaputten Board machen?

Finger weg von denen damit werdet ihr nur Probleme haben wenn ihr mal eine Rma machen müsst.

Mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur Probleme mit rotz Firma Asus

Du hattest also Probleme mit dem Support von Asus?
Wenn du es sachlicher ausdrücken und die Fälle besser ausformulieren würdest, dann könnte man deine Kritik ernster nehmen!
 
@ Chris_1982: Ich habe deinen Beitrag gerade editiert, mir vorher aber erst mal 5 Minuten überlegt ob ich ihn nicht direkt löschen soll. Wenn du Kritik üben willst dann mach das bitte sachlich und in einem angemessenen Ton. "Mecker-Threads" helfen keinem weiter!

Kritik - Ja
Beleidigungen/Rufmord - Nein
 
Hatte auch mal das Problem mit einem ASUS P5N-MX 3 mal eingeschickt jedesmal 8-10Wochen warten und immer ein anderes ASUS P5N-MX bekommen das eindeutig gebraucht war und auch kaputt bis mir dann Mindfactory das Geld erstattet hat.

Aber zB ein Striker Extreme was ich damals eingeschickt hatte kam nach 2-3 Wochen recht schnell wieder und es war ein neues und hat wieder funktioniert, ich kauf aber trozdem nur ASUS Boards^^.
 
Ok dankeschön..

Aber ich bin heute sehr verzweifelt weil ich mein RIIIE 4 Wochen in der RMA hatte es war defect und ich habe es heute zurückgekommen, was soll ich jetzt mit dem Board machen?

Die Probleme waren damals schon genauso mit der Firma alles wie beschrieben, und nun habe ich ein Board was ich nichtmal verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chris: Letzte warnung! Keine Betrugsvorwürfe usw mehr!


Wie wärs mal damit dein Problem genauer zu beschreiben als immer nur zu sagen "Es ist defect" (heißt korrekt übrigens defekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Betrugsvorwürfe das sind Meinungen, ich wenn sie denken sie könnens mit mir machen, mache ich es mit ihnen genauso.

Das Board funktionierte nicht es gab andauernd Bluescreens sowie Blackscreens schon beim Hochfahren, dann sind meine Spiele ab und an mit Bluescreen abgeschmiert.

Ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen und das Board in die RMA zu schicken. Doch jetzt sieht man ja wieder mal ganz deutlich was daraus geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich sicher weil die Blackscreens die ich hatte deuteten alle zamt so gut wie garnicht auf den Speicher hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht in einem anderen Thead geschrieben das du jetzt ein neues Board + CPU hast und die Probs immer noch hast?
 
Nein..jedenfalls werde ich das Board jetzt wieder in die RMA schicken mussten und dann geht alles wieder von vorne los.

Und genau das ist es ja was ich meine und damit zu Ausdruck geben möchte, denn es ist wirklich alles so gewesen und das jetzt nicht nur mit dem Board

Edit: Das sind andere Probleme wie das einfrieren in Homefront aber keine Blue oder Blackscreens beim Hochfahren etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele verschiedene Bluesscreens?

Hört sich für mich eher wie RAM an....

Denke ein Bluescreen der direkt auf den Ram hindeutet...den gibts gar nicht!!!


Manchmal sitzt der Fehler auch vorm PC.......



Ich find ASUS gut....auch zb. die Supportseite.
 
Ich persönlich hatte auch schon so meine probleme mit asus die produkte selber sind nicht schlecht sogar sehr gut aber softwaremäßig passt immer irgend etwas nicht :ugly:

da war z.b. ein mainboard das ohne treiber nich mal einen sound auspuckte ich mein das is nicht schlimm ging ja dann aber bis jez funktionierte noch bei jedem board das ich hatte der onboard sound ohne treiberinstallation dann die gtx 275 die immer heiß lief wegen falsch eingestellter lüftersteuerung (nicht übertakte, entstaubt) und meine w-lan karte die erst nach viel ärger mit den treibern richtig funktionieren wollte.......... :what:
 
Nach all den Problemen die ich mit Firma Asus hatte, und es geht hier nicht um kleine Beträge damals das mit den beiden Teilen hat mir schon den letzten Nerv geraubt.

Da sind andere Hersteller viel besser bzw Kulanter, alleine schon wenn ich von der Sockel Problematic mit den 1155 Boards lese, würde mir persönlich nie mehr in den Sinn kommen ein Asus zu kaufen.

Es gibt mit sicherheit noch viel mehr Kunden mit denen sie das damals schon gemacht haben bezüglich der (5970) für die 5970 hatte ich erst nach 2 mal einschicken das Geld wiederbekommen

und das war viel weniger als der damalige aktuelle Tageskaufpreiswert. Wenn die Fehler wirklich am Speicher gelegen haben und das Board angeblich wirklich nicht defect sein

sollte sogar dann werde ich es erneut zurückschicken denn bei sowas bin ich knallhart und würde nie und nimmer das Board nach all dem was damit passiert war bei Ebay reinsetzten.

Da tut mir dann der Arme Käufer leid der das kauft, ich habe schon seit 2002 bestimmt 200 Computerteile verkauft von all möglichen Sockeln und es hat noch nie jemand

zurückgeschrieben das etwas defect sei, das sieht man auch ganz deutlich an unseren Bewertungen. Und da werde ich mir wegen der Firma bestimmt keine negative Bewertung einhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie er es schreibt... Teste Dein Komponenten mit nem anderen Board.
Ebenso wie viele andere hier denke ich das der Fehler vielleicht woanders liegt.

Auch glaube ich das Asus etwas (geringügig natürlich) mehr Möglichkeiten hat Ihre eigenen Boards zu testen als Du...
Und wenn die sagen da ist kein Defekt, dann würde ich doch mal auf Fehlersuche an den anderen Komponenten gehen...

Du kannst von Glück sagen das die Dir da nix für berechnen. Sowas hatte ich auch schon mal.
Pixelfehler beim Bildschirm reklamiert, kam zurück mit der Begründung kein Defekt, zahlen Sie bitte 49,-, weil kein Garantiefall...
Irgendwann machen die das auch nicht mehr mit.

Und wenn Du trotzdem immer noch der Meinung bist die vera****** Dich, dann kauf doch einfach keine Asus Produkte mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück