red_devil256
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Kommt jetzt nur dieser titan raus und keine 770 oder 760 gtx? Wollte nächste gen aufrüsten sber bin grad bisi durcheinander.. ?
Kommt jetzt nur dieser titan raus und keine 770 oder 760 gtx? Wollte nächste gen aufrüsten sber bin grad bisi durcheinander.. ?



eine gebrauchte 670er ist ja jetzt schon kaum was wert. ... :o
?.gif)