Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun wird es aber wirklich zeit für neuen pc für ca 1.500 €
AW: nun wird es aber wirklich zeit für neuen pc für ca 1.500 €
nun möchte ich mich bedanken, da mein rechner dank eurer hilfe steht!
mir hat es echt geholfen, hier im forum auf menschen zu treffen, die einfach nur helfen möchten und ihr wissen frank und frei kund tun.
mein ganz besonderer dank geht an "meinen" freizeitschrauber in berlin pankow: Affliction
er hat mir echt super geholfen und als ich mit meinem latein am ende war (da der hardwareversand den pc schlampig und falsch zusammengebaut hat) den PC komplett auseinandergenommen und wieder aufgebaut....ganz großes kino und für mich als laie von unschätzbarem nutzen.
auch den beiden schreibern: reap und trehshold möchte ich meinen dank aussprechen für das zusammenstellen, wobei anzumerken ist, daß der empholene lüfter bei dem empfohlenen prozessor wohl schwierigkeiten bereiten kann = probleme mit den anpressdruck!
dieses sollte eventuell dem geneigten pc bastler vorher mitgeteilt werden, da sonst eine stundenlange und nervaufreibende suche losgehen könnte.
doch mein spezi Affliction hats gefunden und gerichtet!
an die unschlüssigen und neugierigen....traut euch zu fragen, da nur wer fragen stellt, kann auch antworten bekommen
in diesem sinne carpe diem und allen beratern mein aufrichtigen dank!
thomas
der der nicht wieder beim hardwareversand bestellen wird, da falsch beraten und saumäßiger pc zusammenbau erfolgte...rausgeschmissenes geld!!!!!
AW: nun wird es aber wirklich zeit für neuen pc für ca 1.500 €
Gerne
Bzgl der Sache mit dem "Anpressdruck": solang man die Kiste selbst zusammen schraubt, hat man das selbst in der Hand. Und dies ist nicht zwangsläufig ein Prozessor spezifisches Problem. [emoji6]