Nun mal Anspruchsvoll

pirat26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also geht und den AMD A10 7850K

Soweit ich ja weiß ist ja Crossfire meine einer Karte und der APU möglich aber nur bedingt mit einer R7 260

Nun zum Anspruchsvollen Teil Auf einer normalen PC Basis mit CPU und z. B. Einer R9 280x kann man ja eine Gtx dazu stecken als Physik Karte z. B. Wäre dies auch bei einer Apu möglich?

Also geht und den AMD A10 7850K

Soweit ich ja weiß ist ja Crossfire meine einer Karte und der APU möglich aber nur bedingt mit einer R7 260

Nun zum Anspruchsvollen Teil Auf einer normalen PC Basis mit CPU und z. B. Einer R9 280x kann man ja eine Gtx dazu stecken als Physik Karte z. B. Wäre dies auch bei einer Apu möglich?

Musst du ausprobieren. Das macht für gewöhnlich niemand, da die PhysX karte dann in den meisten Fällem mehr Dampf hätte als der iGP :D

Aber es wäre möglich, dass das funktioniert.

wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Es gibt zwar einen Treiber aber das ist alles nichts halbes und nichts ganzes. Außerdem wird dann die dedizierte Grafikkarte als Hauptgrafikkarte erkannt und deine APU schaltet sich ab. Es gibt auch nicht besonders viele Spiele die Physx unterstützen und deine APU ist ehh für fast alles in ordentlich details zu langsam

Zurück